promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tanja Koschade
Weitclick inszeniert das FEIN MultiMaster Programm im Netz
07.12.2011 / ID: 39775
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 07. Dezember 2011. Folgeprojekt für Weitclick: Die Stuttgarter Digital-Agentur kann sich über einen weiteren Auftrag des Traditionsunternehmens C. & E. FEIN GmbH freuen. Nach dem gelungenen Relaunch der FEIN Website wurde jetzt der Internetauftritt für den FEIN MultiMaster in Angriff genommen. Mit dem universellen Elektrowerkzeug kann man sägen, schleifen, schneiden, trennen, feilen oder polieren. Benötigt wird nur der jeweils passende Aufsatz, der mit einem Schnellspannsystem ganz einfach zu wechseln ist. Die von Weitclick umgesetzte FEIN MultiMaster Erlebniswelt präsentiert das universelle System für Ausbau und Renovierung interaktiv, emotional und anwendungsorientiert. Die Agentur verantwortet dabei Konzept, Design, Flash, 3D/Motion und Programmierung.
Der Auftritt unter http://www.multimaster.info überzeugt vor allem durch die gelungene und selbsterklärende Produktinszenierung. Um Interessenten die Anwendungsvielfalt zu vermitteln, wurden verschiedene Anwendungsbeispiele in 3D und Flash umgesetzt. Beispielsweise kann man in einer virtuellen Testumgebung selbst das Sägen, Schleifen und Entfernen von Fugen mit dem FEIN MultiMaster ausprobieren. Zudem gibt es unter dem Modul "Das Original" eine interaktive Zeitleiste, die die Geschichte des FEIN MultiMaster von den Anfängen in 1967 bis heute erzählt. Die Website bietet außerdem einen aufwendigen Zubehörfinder in Flash, einen Produkt- und Zubehörkatalog in HTML sowie eine E-Commerce-Anbindung über Commerce Connector. Darüber hinaus gibt es Aktionsseiten mit aktuellen Angeboten, eine Händlersuche und einen Newsletter. Bis Ende 2011 sind für die FEIN MultiMaster Erlebniswelt 31 weitere Sprach- bzw. Länderversionen geplant. Zudem wurde aus den für das Projekt erstellten 3D-Daten ein POS-Film entwickelt, der international zum Einsatz kommt.
Auch dem weltweit ersten handgeführten FEIN Metall-Kernbohrsystem KBH 25 hat Weitclick im Web zu einem gelungenen internationalen Auftritt verholfen. Unter http://www.fein-kbh25.de wird das Produkt mit umfangreichen Video- und 3D-Modulen präsentiert. So wird in einer 3D-Annimation der Unterschied zwischen dem neuen handgeführten Kernbohren und der herkömmlichen Bohrtechnik deutlich gemacht.
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
