Adventskalender für DeutschlandCard-Inhaber von coma
07.12.2011
Medien & Kommunikation
München, 07. Dezember 2011. DeutschlandCard, die Bonuscard für Deutschland, verwandelt das diesjährige Weihnachtsfest mit einem Online-Adventskalender zum Punkte-Fest: Jeden Tag im Advent darf ein Türchen geöffnet werden hinter dem sich attraktive Aktionen und Gewinne verbergen. Konzeption, Gestaltung, Redaktion und Programmierung verantwortete die Münchner Online-Agentur coma.
Bis zum 24. Dezember dürfen sich DeutschlandCard-Inhaber unter http://www.deutschlandcard.de jeden Tag von tollen Preisen überraschen lassen, die von DeutschlandCard und seinen Partnern zur Verfügung gestellt werden. Zu den Advents-Schmankerln zählen hochwertige Sachpreise, Coupons, die bei Partner-Shops eingelöst werden können oder Aktionslinks mit Gutscheincodes für den nächsten Online-Einkauf. Und falls mal ein Türchen vergessen wird, so kann man das jederzeit nachholen, denn alle Aktionen sind bis zum Weihnachtsfest gültig.
Mit der kostenlosen DeutschlandCard, die es in vier verschiedenen Motiven gibt (Semperoper, Frankfurter Skyline, Leuchtturm und Zugspitze), sammeln bereits mehr als 8,5 Millionen Programm-Teilnehmer bei mehr als 14.000 teilnehmenden Partnergeschäften Punkte. Anschließend können sie diese in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien einlösen oder an wohltätige Einrichtungen spenden.
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.12.2023 | Voluntarius
Voluntarius-Karte: Unterstützung, Anerkennung und Vorteile für Engagierte
Voluntarius-Karte: Unterstützung, Anerkennung und Vorteile für Engagierte
01.12.2023 | Christian Flaig
Christian Flaig Webdesign veröffentlicht kostenloses E-Book: Der ultimative Leitfaden für Selbständige
Christian Flaig Webdesign veröffentlicht kostenloses E-Book: Der ultimative Leitfaden für Selbständige
30.11.2023 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Social Media-Management: Im Haus, aber mit externem Backup und Support?
Social Media-Management: Im Haus, aber mit externem Backup und Support?
30.11.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Social Media Ideen für Unternehmen: Kreative Strategien für Markterfolg
Social Media Ideen für Unternehmen: Kreative Strategien für Markterfolg
30.11.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Kundenreferenzen und Testimonials: Warum Videos im B2B die Glaubwürdigkeit steigern
Kundenreferenzen und Testimonials: Warum Videos im B2B die Glaubwürdigkeit steigern
