Hannah Fesseler neu im Team von Weitclick
07.12.2011
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 07. Dezember 2011. Weitclick bekommt Zuwachs: Hannah Fesseler wird in Zukunft als Projektmanagerin die Agentur unterstützen. Ihre Hauptaufgabe wird in der Betreuung der Weitclick-Kunden WWF Deutschland und BRUNNEN liegen. Für die Umweltstiftung WWF wird sie sich insbesondere um die Kinder- und Jugendseiten (www.wwf-jugend.de und http://www.young-panda.de ) kümmern, die bereits von Weitclick aufgebaut wurden. Für den Kunden BRUNNEN soll sie den anstehenden Relaunch der Website des Papier-, Büro- und Schreibwarenriesen betreuen.
Die 27-jährige verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing. Nach dem Studium begann sie als Referentin für Standortmarketing bei der MFG Baden-Württemberg in Stuttgart zu arbeiten, wo sie bereits als Werkstudentin beschäftigt war. Hauptsächlich betreute sie den Bereich Standortmarketing in Print und Online wobei sie im Social-Media-Team die MFG-Kanäle strategisch und inhaltlich mit verantwortete. Im November 2009 wurde Fesseler dann zusätzlich Projektleiterin beim Medienkompetenz-Projekt für Senioren "Internet goes Ländle". Neben der Projektleitung war sie für die gesamte Kommunikation und das Marketing zuständig. Außerdem war sie für das Verbraucherschutzministerium Baden-Württemberg tätig und betreute die Marketingaktivitäten der Facebook-Seite "Shoppen, Surfen, Simsen".
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannah Fesseler eine erfahrene Projektmanagerin gewinnen konnten. Mit ihrem Know-how in allen Bereichen des Marketings ergänzt sie unser Team ideal", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen