Hannah Fesseler neu im Team von Weitclick
07.12.2011
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 07. Dezember 2011. Weitclick bekommt Zuwachs: Hannah Fesseler wird in Zukunft als Projektmanagerin die Agentur unterstützen. Ihre Hauptaufgabe wird in der Betreuung der Weitclick-Kunden WWF Deutschland und BRUNNEN liegen. Für die Umweltstiftung WWF wird sie sich insbesondere um die Kinder- und Jugendseiten (www.wwf-jugend.de und http://www.young-panda.de ) kümmern, die bereits von Weitclick aufgebaut wurden. Für den Kunden BRUNNEN soll sie den anstehenden Relaunch der Website des Papier-, Büro- und Schreibwarenriesen betreuen.
Die 27-jährige verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Medienwirtschaft Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Marketing. Nach dem Studium begann sie als Referentin für Standortmarketing bei der MFG Baden-Württemberg in Stuttgart zu arbeiten, wo sie bereits als Werkstudentin beschäftigt war. Hauptsächlich betreute sie den Bereich Standortmarketing in Print und Online wobei sie im Social-Media-Team die MFG-Kanäle strategisch und inhaltlich mit verantwortete. Im November 2009 wurde Fesseler dann zusätzlich Projektleiterin beim Medienkompetenz-Projekt für Senioren "Internet goes Ländle". Neben der Projektleitung war sie für die gesamte Kommunikation und das Marketing zuständig. Außerdem war sie für das Verbraucherschutzministerium Baden-Württemberg tätig und betreute die Marketingaktivitäten der Facebook-Seite "Shoppen, Surfen, Simsen".
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannah Fesseler eine erfahrene Projektmanagerin gewinnen konnten. Mit ihrem Know-how in allen Bereichen des Marketings ergänzt sie unser Team ideal", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.12.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Erfolgreiche Kundengewinnung in Bremen: Krisenpotenziale nutzen
Erfolgreiche Kundengewinnung in Bremen: Krisenpotenziale nutzen
07.12.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Krisenpotenziale nutzen - Bremer Mittelstandsberater geben Tipps im Recruiting
Krisenpotenziale nutzen - Bremer Mittelstandsberater geben Tipps im Recruiting
07.12.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Vertriebstraining auf neuem Level - So nutzt Bremer Spezialist Videos zur Kundengewinnung
Vertriebstraining auf neuem Level - So nutzt Bremer Spezialist Videos zur Kundengewinnung
07.12.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Der Vorteil von Langform-Videos bei der Kundengewinnung
Der Vorteil von Langform-Videos bei der Kundengewinnung
07.12.2023 | KONTRAST Medien und Marketing
Die Psychologie des Marketings: Wie Sie mit 5 gezielten Techniken Ihren Umsatz nachhaltig steigern
Die Psychologie des Marketings: Wie Sie mit 5 gezielten Techniken Ihren Umsatz nachhaltig steigern
