Neue Qualität im deutschen E-Mail-Marketing: eCircle ist exklusiver Zweitvermarkter für BILD.de Newsletter
12.12.2011
Medien & Kommunikation
München, 12. Dezember 2011. Die eCircle GmbH geht eine Partnerschaft mit BILD digital ein: Der größte E-Mail-Marketing-Anbieter Europas übernimmt die Zweitvermarktung der bestehenden Permission-E-Mail-Adressbestände von BILD.de. Damit ist eCircle ab sofort exklusiver Zweitvermarkter beim Newsletterversand. So können die Reichweite sowie Selektionsmöglichkeiten für E-Mail-Kampagnen um ein Vielfaches gesteigert werden und eCircle-Kunden haben jetzt die Möglichkeit, ihre Werbebotschaft direkt beim Endverbraucher unter dem vertrauten Newsletter-Absender BILD.de im relevanten Umfeld zu platzieren.
"Durch die neue Partnerschaft mit BILD.de können wir unseren Kunden eine enorme Reichweite bei erstklassigem Targeting in allen entscheidenden Zielgruppen bieten", freut sich Volker Wiewer, CEO der eCircle GmbH.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/bild.de.html
http://www.ecircle.com/de/
eCircle GmbH
Dachauer Srasse 63 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.03.2023 | Dr. Dietrich Müller GmbH
Erfolgreiche Teilnahme der Dr. Dietrich Müller GmbH an der "tape & functional film" Messe in Amsterdam
Erfolgreiche Teilnahme der Dr. Dietrich Müller GmbH an der "tape & functional film" Messe in Amsterdam
23.03.2023 | PEARL GmbH
simvalley communications 2er-Set PMR-Funkgeräte WT-250
simvalley communications 2er-Set PMR-Funkgeräte WT-250
22.03.2023 | Awantego
Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
Was automatisierter Content im E-Commerce wirklich bringt
22.03.2023 | Kreative Gesellschaft e.V.
Offene Online-Konferenz "Globale Krise. Deutschland. Zeit zu handeln"
Offene Online-Konferenz "Globale Krise. Deutschland. Zeit zu handeln"
20.03.2023 | Palmer Hargreaves GmbH
Stadt Köln setzt bei Digitalisierungskampagne auf Palmer Hargreaves
Stadt Köln setzt bei Digitalisierungskampagne auf Palmer Hargreaves
