promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tanja Koschade
BBH bringt Harley-Davidson Produkte auf die Straße
12.12.2011 / ID: 40344
Medien & Kommunikation
München, 12. Dezember 2011. Harley-Fans dürfen sich freuen: Berger Baader Hermes hat für Süddeutschlands größten Harley-Davidson Händler, House of Flames, einen Online-Shop ins Netz gestellt, der keine Wünsche offen lässt. Der Shop soll als Plattform für den Verkauf von über 80.000 Harley Davidson Artikeln von Motorrädern über Bekleidung, Merchandising Artikeln bis hin zu Teilen und Zubehör dienen. BBH war dabei für die komplette Konzeption, Design, Entwicklung und Umsetzung verantwortlich.
"Der neue Shop soll Harley-Kunden eine adäquate Alternative zum realen Einkauf beim Händler bieten. Deshalb haben wir versucht, dem Wunsch nach Freiheit und Abenteuer, nach Metall und Chrom auch im Netz gerecht zu werden", sagt Matthias Berger, Geschäftsführer von BBH, der selbst leidenschaftlicher Harley-Fahrer ist.
Technologisch basiert der Shop auf einer Open-Source-Software mit direkter Schnittstelle zum Wirtschaftssystem. Den Nutzer besticht der neue Online-Shop in deutscher und englischer Sprache durch den auf die Zielgruppe angepassten, stylishen Look und die intuitive Benutzerführung. Die Navigation des Drop-Down-Menüs besteht aus drei übersichtlichen Ebenen, so dass der User auch direkt zu seinem Wunschartikel navigieren kann. Zudem lassen die besonders großen und schönen Bilder auf den Übersichts- und Produktdetailseiten das Harley-Davidson Herz höher schlagen und animieren Interessenten dazu, in die Welt des Milwaukee Eisens weiter einzutauchen. Mittels Social Plug-Ins wie YouTube, Twitter, Google+, Facebook-Like- und Facebook-Share-Buttons wurde auch eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken geschaffen.
BBH bietet die auf Harley Davidson Händler optimierte Shop Version als Basis für andere interessierte Händler in ganz Europa an. Lediglich das Frontend und die Backendschnittstellen müssten dann noch angepasst werden.
Der Ausbau der E-Commerce Aktivitäten beispielsweise als Display-Banner-Shop, Facebook Shop oder Mobile App ist für 2012 geplant.
URL Shop: http://shop.house-of-flames.com/
http://www.bergerbaaderhermes.de
BBH
Nymphenburger Straße 86 80636 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
