Neuer Creative Director an Bord der coma AG
10.01.2012
Medien & Kommunikation
München, 10. Januar 2012. Die coma AG holt Verstärkung: Jörg Schleburg wird in Zukunft das Team der Münchner Online-Agentur unterstützen. Als Creative Director ist er für die kreative Leitung aller Projekte sowie für die Führung des 8-köpfigen Kreativteams verantwortlich. Der 35-jährige verfügt über jahrelange Agenturerfahrung und erstklassiges Kreativ-Know-How.
Schleburg war mehrere Jahre bei der Herrwerth + Partner Marketing AG in München beschäftigt. Seine dortige Karriere begann er als Art Director, dann wurde er Senior mit Teamverantwortung und schließlich leitete er als Creative Director die Kreation. Bei Herrwerth + Partner betreute er namhafte Kunden und Marken wie beispielsweise die Audi AG. Seine Aufgabenfelder erstreckten sich sowohl über den BtoB, als auch über den BtoC Bereich. Zuletzt war der gebürtige Münchner für die international ausgerichtete Audi Employer Branding Kampagne "Magische Momente" verantwortlich. Darüber hinaus hat er während seiner beruflichen Laufbahn Kunden wie Mercedes-Benz, Sparkasse, T-Mobile, Viva TV und VW Leasing betreut.
"Wie freuen uns, mit Jörg Schleburg einen erstklassigen Creative Director im Team begrüßen zu dürfen", so Pamela Delgado Freiberg, Vorstand & Director Finance / HR, von coma über den Neuzugang. "Seine Kompetenzen und Referenzen sind genau das, wonach wir gesucht haben."
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen