Weitclick startet Produktdesigner für dm-drogerie markt
16.01.2012
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 16. Januar 2012. Neues Projekt für Weitclick: Für ihren Kunden dm-drogerie markt haben die Stuttgarter die Design-Anwendung FOTOParadies Produktdesigner kreiert. Mit dieser Anwendung können Fans der beliebten Balea Dusche & Creme unter http://www.dm.de/produktdesigner ihr persönliches Balea Etikett individuell designen - zum Verschenken oder einfach selbst behalten.
Mit dieser Aktion verbindet dm-drogerie markt das Foto-Sortiment und die Qualitätsmarke Balea, da bei der Gestaltung auch eigene Fotos in das Design integriert werden können. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Auf der von Weitclick angelegten Microsite wählt der Nutzer zunächst zwischen fünf Duftrichtungen seinen Favoriten, bevor er mit dem Designprozess beginnt. Dank des Drag & Drop Verfahrens ist die Anwendung kinderleicht zu bedienen. Man kann zwischen verschiedenen Hintergründen, Farben und Mustern wählen, Gestaltungselemente einfügen und natürlich auch ein persönliches Lieblingsfoto hochladen. Zum Schluss noch einen persönlichen Text für die Beschriftung hinzufügen und fertig ist die Eigenkreation. Die eigene Balea Dusche wird dann entweder bequem an die Wunschadresse geliefert oder kann in einem dm-Markt der Wahl abgeholt werden.
"Der Run auf die Balea Duschen nach dem Go Live des FOTOParadies Produktdesigners hat alle unsere Erwartungen übertroffen", freut sich Tommy Bacherle, Sortimentsmanager Marketing und Beschaffung von dm-drogerie markt. "Wir hoffen mit dem Produktdesigner in Zukunft noch mehr Menschen für unser Sortiment Foto und unsere Qualitätsmarken begeistern zu können."
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen