Neuer Interactive Designer für MKT
18.01.2012
Medien & Kommunikation
Olching, 18. Januar 2012. Neuer Mitarbeiter bei der MKT AG: Thorsten Kuske wird Interactive Designer bei den Olchinger Experten für die Entwicklung von Exponaten. In Zukunft wird sich der 30-jährige hauptsächlich um die Belange der Tochtergesellschaft Focus4 GmbH, einem Spezialanbieter für audiovisuelle Anwendungen, kümmern. Dort ist er bei diversen Visualisierungs- und Multimediaprojekten insbesondere für die Entwicklung von Animationen und Simulationen verantwortlich
Thorsten Kuske hat Medientechnologie an der Universität in Ilmenau studiert und anschließend den Bachelor of Arts in Kunst und Multimedia an der Ludwig-Maximilians-Universität München abgeschlossen. Seit 2010 beschäftigt er sich als Video- und Compositing-Artist im Theaterumfeld. Außerdem hat er für die Landeshauptstadt München eine interaktive Informationssäule konzipiert. Neben seinen künstlerischen Fähigkeiten besitzt der geborene Münchner auch umfassendes Informatik-Know-How mit dem Schwerpunkt Multimedia-Anwendungsentwicklung und Softwareentwicklung.
"Für MKT bringt Thorsten Kuske die idealen Fähigkeiten mit. Er hat sowohl ein künstlerisches Auge als auch das technische Know-How, um seine Ideen umzusetzen zu können", so Axel Haschkamp, Vorstand der MKT AG.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/neuer-interactive-designer-f %C3%BCr-mkt
http://www.mkt-ag.de
MKT AG
Industriestrasse 1 82140 Olching
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz