Weitclick mit zwei Top-Neuzugängen
01.02.2012
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 01. Februar 2012. Gleich zwei hochkarätige Neuzugänge bei Weitclick: Ben Reubold kommt als Senior Art Director mit an Bord. Daniel Horvath wird die Stuttgarter künftig als Senior Account Manager unterstützen und insbesondere den Kunden Globus Drive betreuen.
Ben Reubold hat an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd Kommunikations-gestaltung studiert. Bereits während seines Studiums konnte er erste praktische Erfahrungen bei den Agenturen MINSCH DESIGN, Schwäbisch Gmünd, graustich, Heidenheim und als Freelancer bei Jung von Matt/Neckar, Stuttgart sammeln. Nach dem Studium startete er als Art Director bei SCHOLZ & VOLKMER, Wiesbaden. Zuletzt war der 29-jährige bei der New Media Agentur Bassier, Bergmann & Kindler, Ludwigsburg als Senior Art Director und Screen Designer beschäftigt.
Der 32-jährige Daniel Horvath hat zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann bei der SEITZ + MATTIS Werbeagentur GmbH in Holzgerlingen absolviert. Anschließend war er bei der A.T. Unternehmensberatung GmbH, Reutlingen als Grafik- und Screen Designer angestellt. Als Trainee startete er 2006 seine Karriere bei MOSAIQ MEDIA in Stuttgart, wo er im Laufe der Zeit zum Senior Account Manager aufstieg und namhafte Kunden wie Porsche, MAM Babyprodukte oder das Modehaus Breuninger in Stuttgart betreute.
"Mit Ben Reubold haben wir nun einen weiteren erstklassigen Designer bei uns im Team. Daniel Horvath hat uns durch sein Beratungs-Know-how überzeugt. Mit diesen beiden Neuzugängen ist Weitclick für 2012 perfekt aufgestellt", freut sich Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick.
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz