Zeichen & Wunder weiter auf Wachstumskurs
01.02.2012
Medien & Kommunikation
München, 01. Februar 2012. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zeichen & Wunder GmbH, München">Zeichen & Wunder</a> auf Wachstumskurs: Die Marken- und Designagentur kann eine stetig positive Entwicklung dokumentieren. Waren die Zahlen in 2009 und 2010 schon sehr erfreulich, so können die Münchner in 2011 ein Wachstum von gut 35 Prozent vorweisen. Trotz Investitionen in Personal und Agenturausbau stieg der voraussichtliche Gewinn in 2011 um 20 Prozent. Der Nettohonorarumsatz beläuft sich auf ca. 2,45 Mio. Euro.
<a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/agentur.html" target="_blank" title="Zeichen & Wunder ist seit 1995 als inhabergeführte Agentur am Markt">Zeichen & Wunder ist seit 1995 aus Überzeugung inhabergeführt</a>. Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. "Das gute Ergebnis beweist, dass unser Angebot nachgefragt wird und unsere Philosophie Substanz hat", freut sich Irmgard Hesse über das gute Ergebnis. "Mit unserem präzisen, analytischen Ansatz, der in einer sinnlichen, ganzheitlichen Umsetzung sichtbar wird, konnten wir im vergangenen Jahr unsere Stammkunden halten und namhafte Neukunden überzeugen."
Zeichen & Wunder möchte den positiven Trend in 2012 weiter fortführen und seine Marktposition weiter ausbauen. Mit der Aufstockung des Personals auf 35 Mitarbeiter, der Erweiterung der Agenturräume und dem umfassenden integrierten Leistungsportfolio sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Investitionen haben sich bereits ausgezahlt, da im vergangenen Jahr lukrative Neukunden gewonnen wurden. Dazu zählen die Messe München und das Handelsunternehmen F.S. Kustermann, das alle großen Marken für Tisch und Küche, Werkzeug- und Gartenbedarf auf über 5.000 m² Verkaufsfläche und im Online-Shop führt. Besonders gefreut hat sich das Team über den gewonnenen Pitch um den CeBIT-Messe-Etat von SAP. Als Lead-Agentur ist Zeichen & Wunder verantwortlich für den neuen SAP-Messeauftritt auf der CeBIT 2012.
Mit den vier Leistungsbereichen Branding, Messe/Retail, Kommunikation und Interactive Design deckt die Agentur, die zu den TOP 20 der CI/CD-Agenturen in Deutschland zählt, die komplette Bandbreite integrierter Kommunikation ab und ist damit der ideale Partner für viele Unternehmen, die ihre Markenbekanntheit lebendig und channel-übergreifend stärken möchten. Ein Paradebeispiel hierfür ist das Sporthaus Schuster, das von Zeichen & Wunder nun im siebten Jahr allumfassend betreut wird. Mit dem Relaunch des Online-Shops wurde gerade einer der wichtigsten Pfeiler des <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Multichannel-Konzepte für Branding, Messe/Retail und Interactive">Multichannel-Konzepts</a> realisiert, das alle Kommunikationskanäle miteinander vernetzt.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34 D-80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz