Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
09.02.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt a. Main, 09. Februar 2012 - Saatchi & Saatchi X macht nach einem erfolgreichen Jahr 2011 nun den nächsten Schritt in ihrer Agenturentwicklung: Die Frankfurter treten der wichtigen Branchenvertretung POS Marketing Association e.V., Essen, bei. In diesem Verband sind die wichtigsten Agenturen und führenden Köpfe aus Shopper Marketing und POS-Kommunikation in Deutschland organisiert.
"Saatchi & Saatchi X befindet sich in einer starken Wachstumsphase", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. "Daher ist es für uns besonders wichtig, auch in Verbänden wie POSMA tätig zu sein. Denn wir können wirklich nachhaltige Verbesserungen in der POS-Kommunikation nur gemeinsam mit anderen Spezialisten erreichen. Die Entwicklung neuer Markt-Insights, die auch andere Sichtweisen enthalten, ist dafür die Voraussetzung."
Dazu bietet POSMA als führender Verband der POS-Agenturen in Deutschland die ideale Plattform. Mit eigener Marktforschung und gezielter Informationsarbeit steigert der Verband seit 1999 den Stellenwert des POS-Marketings in allen Bereichen - von Events bis zur Direktmarketingstrategie.
"Mit ihrem tiefen Know-how im Bereich Shopper Marketing ergänzt Saatchi & Saatchi X die Kernkompetenzen unseres Verbandes ideal", so POSMA Präsident Heiner Prignitz. "Mit der starken Marke der Saatchi & Saatchi-Tochter können wir neue Impulse setzen und noch mehr Aufmerksamkeit für unser Anliegen erzielen: Eine ganzheitliche Kommunikation am POS zum Wohle der Konsumenten."
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Göbel
23.05.2013 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
Saatchi & Saatchi X verstärkt Procter & Gamble-Engagement
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
28.02.2012 | Dirk Göbel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel
09.02.2012 | Dirk Göbel
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Saatchi & Saatchi X beim Deutschen Handels-Werbekongress
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
