promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tanja Koschade
Zeichen & Wunder startet Werbe-Offensive für Kustermann
16.02.2012 / ID: 48099
Medien & Kommunikation
München, 16. Februar 2012. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Zur Webseite der Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder">Die Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder</a> hat für das Münchner Traditionshaus F.S. Kustermann, das alle großen Marken für Tisch und Küche, Werkzeug- und Gartenbedarf auf über 5.000 qm Verkaufsfläche am Münchner Viktualienmarkt und im Online-Shop führt, eine groß angelegte Werbe-Offensive gestartet.
Die Kampagne, die aus über 50 Motiven besteht, wird über einen Zeitraum von einem Jahr jede Woche mit einem neuen Motiv an prominenter Stelle im Magazin der Süddeutschen Zeitung zu sehen sein. Die Anzeigen sind das Ergebnis eines <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Kommunikationskonzepte und andere Leistungen von Zeichen & Wunder">von Zeichen & Wunder entwickelten Kommunikationskonzepts</a>, das eine enge Verzahnung von Aktionsthemen im Haus und im frisch gelaunchten Online-Shop von Kustermann vorsieht. Das Motto und die Kampagnen-Motive ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche Kommunikationskanäle. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/communication/kustermann-muenchen-multi-channel-kampagne.html" target="_blank" title="Key Visual am POS, in Online-Shop, Newsletter und Außenwerbung für F.S. Kustermann">So begegnet man den prägnanten Key Visuals am POS, im Online-Shop, im Newsletter und auf Außenwerbeflächen</a>. Des Weiteren stehen saisonale Aktionen am POS, wie etwa Hersteller- oder Live-Koch-Events im Fokus der Maßnahmen. Ziel der von Zeichen & Wunder durchgeführten Kampagne ist eine Stärkung der Marke Kustermann auf überregionaler Ebene. Außerdem möchte Kustermann neben den Stammkunden auch ein jüngeres Publikum ansprechen sowie den hohen Qualitäts- und Serviceanspruch in den Vordergrund stellen.
Die Print-Motive im A4-Format zeigen ausgewählte Produkte aus dem Hause Kustermann und sollen den Kunden auf das breite Produktsortiment aufmerksam machen und inspirieren, immer wieder neue Welten im Haus zu entdecken. Die zwölf Anzeigenstaffeln stehen jeden Monat unter einem anderen Motto. So soll die aktuelle Staffel, die am 17. Februar im SZ Magazin startet, ein Signal gegen die graue Winterzeit setzen. Unter dem Motto "Alle meine Lieblingsfarben" besticht diese Reihe durch ihre inspirierende Produktauswahl und die kraftvollen Farbkontraste.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34 D-80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
