crealytics mit neuem CTO und Standort in Berlin
05.03.2012
Medien & Kommunikation
Berlin, 05. März 2012. Die crealytics GmbH setzt ihr Wachstum fort und eröffnet einen neuen Standort in der Hauptstadt. Zum Start im Februar werden dort bis zu acht Mitarbeiter beschäftigt sein. Darüber hinaus konnten die SEA-Spezialisten mit Frank Janisch Verstärkung für ihr Management-Team gewinnen. In seiner Funktion als Chief Technology Officer verantwortet er die Entwicklung von crealytics' Software camato, die seit Februar in der Beta-Phase ist. Zudem wird er die Softwareentwicklungs-Teams an beiden Standorten weiter ausbauen und professionalisieren.
Frank Janisch war zuvor acht Jahre lang in Führungspositionen bei ImmobilienScout24 tätig. Zuletzt war er dort Head of Scrum Masters, Project and Contract Management. Der 41-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Software- und Produktentwicklung beim deutschen Marktführer und hat sich in der agilen Community einen Namen gemacht.
Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer von crealytics, freut sich über den kompetenten Neuzugang ebenso wie über den zweiten Standort: "Frank Janisch vereint viel Führungs- und Produkterfahrung mit exzellentem technischen Know-how - eine optimale Kombination. In 2012 wird bei uns die Perfektionierung unserer SEA-Software camato eine zentrale Rolle spielen. Er wird maßgeblich dazu beitragen, ebenso zum Aufbau unserer Präsenz in Berlin. Wir haben hiermit einen attraktiven zweiten Entwicklungs-Standort und können uns zudem vertrieblich im Startup- Herzen Europas aufstellen und bestehende wie potentielle Kunden besser betreuen."
http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstrasse 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz