promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Tanja Koschade
Neues Markenerlebnis für SAP: Zeichen & Wunder inszeniert SAP Auftritt für die CeBIT neu
05.03.2012 / ID: 50777
Medien & Kommunikation
München/Hannover, 05. März 2012. Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für digitale Lösungen aus der ITK vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover. Erstmals präsentiert sich <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/presse/4320.html" title="SAP Markengebäude auf der CeBIT 2012 von Zeichen & Wunder" target="_blank">SAP auf der CeBIT 2012 mit einem eigenen Markengebäude auf 5.000 qm in Halle 4</a>. Entwickelt wurde der komplette Auftritt übergreifend von der <a href="http://www.zeichenundwunder.de" title="Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder aus München" target="_blank">Münchner Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder</a> als Lead-Agentur. Die Standarchitektur wurde gemeinsam mit Oettle Ferber Associates, die multimediale Bespielung mit Gate 11, ebenfalls München, entwickelt.
SAP möchte mit dem neuen Auftritt die Marke nahbarer und offener gestalten und erstmals auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Alles ist auf die Einbindung des Besuchers ausgerichtet - Herzstück und visuelles Leitmotiv des Standkonzepts ist die "Inspiration Alley", ein 50 Meter langer Gang, der das breite Messepublikum in das Innere auf die großzügige Plaza führt. Die "Inspiration Alley" ist mit einem Dutzend 3 Meter hoher, doppelseitig bespielter LED-Stelen gesäumt, auf denen in einer beeindruckenden filmischen Rauminszenierung die Leistung von SAP und der Nutzen für jeden Menschen anschaulich, einfach und plakativ gezeigt wird.
Die Plaza wird von einem über 100 Meter langen Markenhorizont umgeben in dem begehbare Markenräume die Produktwelt von SAP anhand von aufwändig gestalteten Showcases erlebbar machen. Business-Partner wie Lego, PG Bikes, Puma, Samsung oder das German Sailing Team werden hier in ihrer eigenen Markenwelt inszeniert, jedoch immer mit einer einfach verständlichen Anbindung an die jeweiligen SAP-Produkt, die sie einsetzen.
Im Obergeschoß bietet die ca. 900 qm große "Golden Lounge" eine exklusive Business Plattform für VIP Gäste und Partner.
Marcus von Hausen, Geschäftsführender Gesellschafter von Zeichen & Wunder: "<a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" title="Konzept einer neuen Markenatmosphäre für SAP von Zeichen & Wunder" target="_blank">Unser Konzept schafft eine neue Markenatmosphäre für SAP.</a> Oberstes Ziel war es, die Haltung und Relevanz der Marke in den dreidimensionalen Raum zu übertragen und für den Besucher eindrucksvoll erlebbar zu machen. Wie immer wenn wir die Aufgabe haben, eine Marke ganzheitlich darzustellen, kümmern wir uns auch um alle Aspekte. Das geht von der Leitidee über Motto und Architektur bis zur Musik und zur Frage welche Blumen auf dem Counter stehen. Wenn die Atmosphäre durchgängig stimmig ist steigt die Bereitschaft der Besucher, sich auf eine Botschaft einzulassen enorm. Wenn alles passt, bleiben die Gäste länger und lieber."
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 D-80469 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.08.2025 | ScottGalan Music International (SGMI)
PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.
PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.
18.08.2025 | devAS.de
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
