Die coma AG wird in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook® aufgenommen
21.04.2012
Medien & Kommunikation
München, 19. April 2012. Für das Facebook PMD Programm werden Agenturen, die sich auf die Integration von Facebook-Seiten, den Open Graph, Facebook-Insights, Facebook-Anzeigen oder mobile Anwendungen für die Plattform konzentrieren, ausgewählt. Nur wenige genügen den hohen Anforderungen, die an die Teilnehmer des Programms gestellt werden. Die erfolgreiche Entwicklung innovativer Produkte auf Facebook für Kunden wie Beck"s, Franziskaner Weissbier oder den Piper Verlag dürfte ausschlaggebend für die erfolgreiche Bewerbung gewesen sein.
Die coma AG konnte sich als eine der führenden Agenturen im Social Media Bereich etablieren. Sie ist jetzt eine der weltweit wenigen Agenturen im Preferred Marketing Developer Programm, die Produkte entwickeln, die Social Marketing einfacher und effizienter machen.
"Für uns als Social Media Spezialist ist die Aufnahme in das Preferred Marketing Developer Programm natürlich eine tolle Auszeichnung und Anerkennung unserer kreativen Arbeit. Durch den intensiven Kontakt zu Facebook können wir unseren Kunden damit einen noch größeren Mehrwert bieten", sagt André Gebel, Vorstand bei der coma AG.
Facebook® is a registered trademark of Facebook, Inc.
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht