Weitclick baut Projektmanagement aus
02.05.2012
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 02. Mai 2012. Die Stuttgarter Digital-Agentur kann sich über zwei neue Mitarbeiter freuen: Philipp T. Haisch verantwortet künftig das Projektmanagement und die Beratung bei Weitclick. Vorranging wird er das Beratungsteam für den Kunden dm-drogerie markt leiten. Außerdem kommt Stefanie Zieger mit an Bord der Digital-Agentur. Als neue Projektmanagerin kümmert sie sich insbesondere um Social Media Projekte vor allem für die Marken dm-drogerie markt und FEIN.
Der 36-jährige Philipp T. Haisch kann langjährige Erfahrungen in der Betreuung namhafter Marken vorweisen. Zuletzt war er als Business Unit Director bei SYZYGY Deutschland angestellt. Dabei leitete der Diplom Betriebswirt (FH) und Master of Arts in Communication (M.A.) eine eigenständige Business Unit für die Kunden Daimler AG, Mercedes-Benz Vans und SETRA. Vorher war er bei SYZYGY Deutschland als Key Account Manager bzw. Projektmanager tätig und unter anderem für die Durchführung nationaler und internationaler Onlinekampagnen zuständig. Während seiner Zeit bei der renommierten Online-Media Agentur gewann Philipp T. Haisch diverse Auszeichnungen und veröffentlichte im letzten Jahr ein Fachbuch zur Markenführung im digitalen Zeitalter.
Stefanie Zieger kommt von Hillert & Co Interactive und Mobile Marketing in München. Dort war die 24-jährige als Consultant in der Kundenberatung tätig und für die Konzeption von Online-Marketing Maßnahmen insbesondere im Social Media Bereich verantwortlich. Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft absolvierte die 24-jährige an der Fachhochschule Harz Wernigerode.
"Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch menschlich ins Team passen", so Simon Umbreit, Geschäftsführer von Weitclick. "Sowohl das Know-how, als auch die Sympathie haben beide Kandidaten auf ihrer Seite."
http://www.weitclick.de
Weitclick GmbH
Neue Weinsteige 71 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht