Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
11.06.2012
Medien & Kommunikation
München, 11. Juni 2012. eCircle kann einen Top Neukunden aus dem Fashion-Umfeld vermelden: Der E-Mail-Marketing Dienstleister verantwortet ab sofort das Full Service E-Mail-Marketing für Europas größten Schuheinzelhändler Deichmann. Die Deichmann SE, zu der auch die Marke Roland zählt, ist weltweit mit 3175 Filialen in 22 Ländern vertreten - versendet wird aktuell in 11 Länder.
"Wir freuen uns sehr, mit eCircle einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der viel Expertise im Bereich Fashion und Retail mitbringt", so Frau Melanie Hiep, Leiterin E-Shop bei Deichmann SE, "diese Unterstützung wird uns helfen, unsere Customer Lifecycle E-Mail-Marketing Strategie international weiter auszubauen und zu optimieren". So werden sich die E-Mail-Marketing Experten aus München künftig unter anderem um die Optimierung der An- und Abmeldeprozesse und den reibungslosen Versand der Themennewsletter für Deichmann und Roland kümmern. Die eCircle Services umfassen das komplette System Setup, das Design und die Erstellung der Newsletter-Templates sowie den Versand über die leistungsstarke Software eC-messenger. Für den internationalen Versand in 11 Länder setzt Deichmann außerdem auf den professionellen eC-messenger Übersetzungsworkflow - ein ausgefeiltes Rollen-Rechte-System,dass eine einfache Lokalisierung durch die Marketingverantwortlichen in den jeweiligen Ländern reibungslos und CI-konform ermöglicht.
Zu den technischen Besonderheiten zählt außerdem die Integration der Webanalyse-Technologie von Econda. So werden die gewonnenen Daten über das Browsing-Verhalten der Kunden gezielt für das E-Mail-Marketing genutzt, um eine zielgruppenorientierte Kommunikation zur Abverkaufssteigerung zu gewährleisten. Dazu zählen z.B. auch Retargeting-Maßnahmen wie Kampagnen zur Reaktivierung von Warenkorb-Abbrechern. Außerdem profitiert Deichmann von der einschlägigen Erfahrung und den eCircle Services zur Neukundengewinnung.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/deichmann.html
Über die eCircle GmbH:
eCircle ist einer der größten Technologieanbieter und Werbevermarkter für E-Mail-Marketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen und Services. Der vielfach ausgezeichnete eC-messenger von eCircle ist die erste E-Mail-Marketing-Technologie mit eigener Cloud-Architektur und vielen Standardschnittstellen zur Webanalyse-, E-Commerce- und CRM-Integration. Für ein professionelles Social Media Management bietet eCircle eC-social - ein leistungsstarkes Tool zur Umsetzung, Planung und Analyse sämtlicher Social Media Aktivitäten. Mit über 100 Millionen internationalen Adressen verfügt eCircle außerdem über eines der größten Medianetzwerke in Europa und bietet reichweitenstarke Portale und Konzepte zur Neukundengewinnung. Führende werbetreibende Agenturen und Unternehmen wie die Deutsche Post, Volvo, OTTO oder Nintendo vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 350 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Dänemark und Polen vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/
http://www.ecircle.com/de/
eCircle GmbH
Dachauer Srasse 63 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel