promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Tanja Koschade

KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden


25.06.2012 / ID: 66589
Medien & Kommunikation

München, 25. Juni 2012. <a href=" http://www.koschadepr.de/ ">KOSCHADE PR</a> freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur entschieden. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten (http://www.koschadepr.de/pr-ohne-plan-l%C3%A4uft-nicht) übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle und sind Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Agentur mit ihrem umfassendem Digital-Know-how in der Presse zu positionieren und die Wahrnehmung bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern zu steigern. Columbus Interactive entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Dabei werden mittlere und große Unternehmen in der Webstrategie und deren Umsetzung beraten. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing sowie in SEM und SEO. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz und die Wüstenrot Bausparkasse.

Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade (http://www.koschadepr.de/expertise-und-erfahrung) im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen. KOSCHADE PR ist seit 2004 fest am Markt etabliert und betreut neben Columbus Interactive unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Exelution und Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten eCircle sowie die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick.
koschade pr münchen kommunikation agentur

http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 D-81667 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | YOUNEA S.à r.l.
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 429.117
PM aufgerufen: 72.955.580