promoted | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Bisher haben sich 8 Betroffene zusammengefunden um für ihr Recht vor Gericht zu kämpfen. Eine Strafanzeige gegen den erfolgreichen Produzenten wurde bereits am 13.01.2025 gestellt.
Pressemitteilung von Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
23.10.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 23. Oktober 2012 - Punktgenaue Prospekt-Verteilsysteme, Location Based Services und digitales CRM sind die Kernkompetenzen von UM Retail, Nürnberg. Den deutschlandweit anerkannten Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM) sieht Agentur-CEO Michael Dunke als wichtigen Innovations- und Wachstumstreiber für das gesamte Unternehmen. Denn standortbezogene Werbung wird in Zukunft dank der Digitalisierung eine noch entscheidendere Rolle für den Handel spielen. Dunke plant daher, UM Retail weiter auszubauen und den Umsatz im Bereich Handels- und Geomarketing zu verdoppeln. Außerdem können alle UM-Standorte ab sofort auf die digitalen Services von MAP (Mediabrands Audience Platform) zugreifen. So können ihre Kunden schneller von den neuen Technologien profitieren.
Um UM Retail zu stärken und das Wachstumsziel zu erreichen, erweitert Dunke die Führungsspitze in Nürnberg: Mirko Karafiat, 40, übernimmt die neu geschaffene Position des Managing Partner UM Retail. Der Spezialist für datengetriebenes Marketing verantwortet ab sofort die gesamte operative Führung des Standorts. Er wird die Bereiche Location Based Services, datengestütztes Marketing, Datenmodelle und deren Integration in das Geomarketing ausbauen sowie weitere Dienstleistungen für das regionale Marketing entwickeln. In seiner neuen Position berichtet Mirko Karafiat an Michael Dunke, CEO von Universal McCann (UM) und President und CEO von MAP Deutschland, Frankfurt, sowie an Wolfgang Nägele, Managing Director von UM Retail.
Mirko Karafiat bringt bei UM Retail seine umfangreichen Erfahrungen ein. In seiner 15-jährigen Laufbahn sammelte er tiefgreifendes Know-how in den Bereichen "Multi-Channel", "Online-Werbevermarktung" sowie "digitales Datenmanagement". Hier setzte er neben klassischen Marketing- und CRM-Strategien auch e-Business- und Bewegtbildprojekte im Web um. Zuletzt war er als Prokurist für die Bereiche Marketing und Produkt Management der Schober Information Group Deutschland, Ditzingen, tätig.
Managing Director Wolfgang Nägele mit veränderten Aufgabenbereichen
Wolfgang Nägele, Managing Director von UM Retail, fokussiert sich künftig stärker darauf, den Wachstumskurs im Bereich Handelsmarketing in der gesamten D/A/CH-Region weiter voranzutreiben. Als ausgewiesener und anerkannter Experte für Geo- und Handelsmarketing, widmet er sich fortan komplett dem Thema New Business. Weiterhin ist er für die Bereiche Business Development und Vertrieb verantwortlich. Ferner übernimmt er die kontinuierliche Profilierung von UM Retail im Markt.
Bei UM Retail in Nürnberg betreuen aktuell 50 Mitarbeiter Handelskunden wie A.T.U., Toys"R"us und Galeria Kaufhof. Weiterhin sind sowohl in Nürnberg als auch an den UM-Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg Neueinstellungen geplant, um das Bestandskunden- und Neugeschäft auszubauen.
Universal McCann UM UM Retail Mirko Karafiat Wolfgang Nägele Michael Dunke Handelsmarketing Geomarketing
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
17.08.2012 | Michael Dunke
IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Siegfried Barth Medienproduktion
Die Ästhetik des Algorithmus
Die Ästhetik des Algorithmus
27.02.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
PR-Agentur PR4YOU & Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH bündeln Kräfte
27.02.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdige Krisenkommunikation
Glaubwürdige Krisenkommunikation
26.02.2025 | Richter GbR
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
"Das habe ich noch nie gemacht - das wird gut"
23.02.2025 | Saturdays for Children
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
Martin Moszkowicz, "Executive Producer" des Oscar nominierten Films "September 5" droht Betrugs-Sammelklage
