UM Retail baut Planning aus
24.09.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nürnberg, 24. September 2012 - Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort als neuer Director Planning die Planung bei UM Retail in Nürnberg und wird gemeinsam mit Simone Stephan, Head Geostrategic Planning, das 20-köpfige Planungsteam führen.
"UM Retail wird von René Loosens exzellentem Einkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie von seinen Beziehungen zu Kunden im Tageszeitungsmarkt profitieren", sagt Michael Dunke, CEO von UM. Vor seinem Wechsel zu UM Retail war René Loosen als Anzeigenverkaufsleiter bei der NBRZ Service GmbH in München tätig. Zudem weist er langjährige Agenturerfahrung vor: Mehr als sechs Jahre war René Loosen für die AEGIS Media Gruppe Deutschland tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Gruppenleiter die "Planung regionale Printmedien & Mikromarketing" sowie den strategischen Print-Einkauf.
Aktuell betreuen 50 Mitarbeiter bei UM Retail in Nürnberg Kunden wie A.T.U., Toys"R"us und Galeria Kaufhof. Sowohl in Nürnberg als auch an den UM-Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg sind weitere Neueinstellungen geplant, um das Bestandskunden- und Neugeschäft auszubauen.
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
17.08.2012 | Michael Dunke
IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an