Medien & Kommunikation

23.01.2015 | Jan Utermark
Seit 30 Jahren erfolgreiche Displays von CDE.
Bei CDE arbeiten Experten des POS-Bereichs und überraschen durch unkonventionelle Wege in Kreation, Visualisierung und guten Ideen. Das Team von CDE, macht die Berufung zu Ihrem Vorteil und hat sich in über 30 Jahren Displayherstellung einen ...

23.01.2015 | Kirstie Stevens
Ricoh geht Partnerschaft mit Leapfrog 3D Printers ein
Ricoh Europe gab heute eine neue Partnerschaft mit Leapfrog 3D Printers bekannt. Ab Januar 2015 ist Ricoh in Europa offizieller Reseller des preisgekrönten Leapfrog Creatr HS 3D-Druckers sowie weiterer Modelle. Ricoh wird ein umfassendes ...

23.01.2015 | Rolf Neumayr
Aus- und Weiterbildung zum psychologischen Berater
Das 18 monatige Studium an der Akademie psychologischer Berater (http://apsyb.de) gliedert sich wie folgt: 18 Tage Vollzeitunterricht (einmal monatlich) überwiegend an Samstagen! In der Zeit zwischen den Unterrichtseinheiten findet ...

promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

22.01.2015 | Michaela Schöber
PR-Themenentwicklung und -planung:
Ob intern oder extern: Die Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD erstellt für ihre Kunden zielgruppengerechte Texte zur Ansprache von Multiplikatoren aus den Bereichen Business-to-Business und informiert Mitarbeiter und Endkunden. Dabei ...

22.01.2015 | Marc Erny
Endlich enthüllt: was Agenturen für Hörfunk-PR verlangen!
Die PR-Branche würde einen Snowden sicher nicht willkommen heißen: die Branche "Öffentlichkeitsarbeit" macht gerne ein großes Geheimnis daraus, was für PR-Leistungen. berechnet wird. Welche Kosten erwarten mich als Kunden? Darauf gibt ...

21.01.2015 | Andy Goetze
Pond5 startet das Public Domain Projekt mit 75.000 freien Clips
New York, 20. Jan. 2015. Pond5, der weltweit führende Online-Marktplatz für Royalty-Free Stock Video Footage, startet heute das neue Pond5 Public Domain Projekt, das erste freie Public Domain Archiv speziell geschaffen für die Bedürfnisse von ...

21.01.2015 | Melanie Tamblé
Blogparade: Was sind Ihre Kommunikations-Strategien 2015?
Das Jahr 2015 naht mit großen Schritten. Zeit sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen Kommunikationsstrategien Unternehmen im neuen Jahr explosiv einschlagen wollen. Ob nun intensivere Investition in Content Marketing Strategien, stärkeres ...

21.01.2015 | Corina Voss
Kommunikationsagentur HBI blickt auf 2014 zurück
München, 21.01.2015 - Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2014. Im Laufe des vergangenen Jahres hat HBI insgesamt 310 ...

21.01.2015 | Anja Medau
OceanAmp.org: Deutschlands erstes 360° Ozean - Magazin
Surfer, Taucher, Kiter, Segler, Umweltschützer, Abenteurer, Wissenschaftler, Lohas, Conscious Consumers und moderne Trendsetter haben endlich EINE Plattform, um sich zum Thema Meer zu informieren: OceanAmp! Hier werden die wichtigsten News zum ...

21.01.2015 | Petra Borchmann
Mindestlohn und die Folgen für die Ausbildung in der Kommunikations- und Medienbranche
Köln - In vielen Agenturen und Unternehmen besteht aufgrund der Mindestlohngesetzgebung eine starke Verunsicherung bezüglich der weiteren Beschäftigung von Praktikanten, Volontären und Berufseinsteigern. "Die WAK hat reagiert und unter ...

21.01.2015 | Martina Haan
Journalistenverbände DPV und bdfj sind besorgt: Geht Sicherheit wirklich vor Pressefreiheit?
Hamburg 21.01.2015 Die Berufsverbände DPV (http://www.dpv.org) und bdfj (http://www.bdfj.de) sehen eine bedenkliche Entwicklung bezüglich des Rechts auf freie Meinungsäußerung. Anlass hierfür ist ein Artikel der überregional ...

21.01.2015 | Christina Volke
Wissen ist Macht - vor allem im Marketing
Sie werden oft stiefmütterlich behandelt, sind aber eines der wichtigsten Tools im Marketing: Umfragen! Sie sind die ehrlichste und direkteste Art der Marktforschung. Dabei müssen sie nicht einmal schwierig, aufwändig oder teuer sein. Viele ...

20.01.2015 | Rainer Krumm
Noch mehr für die Praxis: 3. Auflage des Graves-Value-Systems
Es gibt jede Menge Theorie über die Entwicklung von Unternehmen und darauf folgende Veränderungsansätze. Jedoch bleibt die Frage nach dem "warum" und dem "wie" weitestgehend unbeantwortet. Mit dem Werk "Unternehmen ...

20.01.2015 | Marc Erny
Hörfunk-PR gewinnt im 20 Jubiläumsjahr weiter an Reichweite
Das erste Unternehmen, dass Hörfunk-PR regelmäßig und über einen langen Zeitraum (12 Jahre lang) im Rahmen der Unternehmenskommunikation einsetzte, war der Hamburger Verlag Gruner&Jahr. Am 30.9.1994 bot der STERN erstmals allen ...

20.01.2015 | Rolf Froböse
Schnepfendreck und Jungfernsteuer - das kurioseste Wissen als Handbuch
Unsere Welt ist voller kurioser und skurriler Geschehnisse. In der Regel stehen diese aber abseits des Weltgeschehens und haben es schwer, im Mainstream der Berichterstattung, die von Eurokrise und Terrorszenarien dominiert wird, mitzuschwimmen. ...

19.01.2015 | Olaf Bruno Pahl
ipanema2c rückt noch näher an den kreativen Nachwuchs.
Die Absolventen der FH Düsseldorf gehören zu den begehrtesten Jungkreativen in der Kommunikationsbranche. Neben dem besonders hohen akademischen Anspruch ist dies vor allem auf die praxisnahe Ausbildung zurückzuführen: Nationale und ...

19.01.2015 | Claudia Hilker
Das Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf im Interview: Melanie Tamble
Fragen an Melanie Tamble, Geschäftsführerin ADENION GmbH, Gründerteam des Social Media Clubs Düsseldorf Zum Social Media Club Düsseldorf: (1) Welche Motivation hatten Sie, den Club zu gründen? Ich kenne das Konzept der Social Media Clubs ...

19.01.2015 | Tabea Christiane Jost, MSc
Umblättern mit der Maus Medientrends mit Folgen
(Mynewsdesk) Laut einer von Google beauftragten <a href="http://www.strategyand.pwc.com/global/home/what-we-think/reports-white-papers/article-display/digital-future-creative-europe" style="background-color: ...

19.01.2015 | Martina Haan
Journalistenverbände DPV und bdfj fordern: Pro Presse- und Rundfunkfreiheit - keine Vorratsdatenspeicherung!
Hamburg 19.01.2015 Die Berufsverbände DPV und bdfj sagen "Nein" zur Vorratsdatenspeicherung und verurteilen die Gedankenspiele der Bundesregierung zur erneuten Einführung der Vorratsdatenspeicherung auf das Schärfste. Nach den ...

18.01.2015 | Mag. Andrea Starzer
Employer Branding wirkt auch ONLINE - SO geht"s!
Seminarflyer & Anmeldung gerne hier (http://www.promomasters.at/seminar/employer-branding/) HR meets PR - Ihre Arbeitgebermarke im Internet Online Marketing im Personalmanagement, denn was nützt der beste Employer Brand, wenn er im ...

16.01.2015 | Eva-Maria Bolay
Caritas-Journalistenpreis geht an SWR-Reporterin Andrea Lotter
Stuttgart / Freiburg, 16. Januar - Die Preisträger des 26. Caritas-Jounalistenpreises stehen fest: Der mit 3.000 Euro dotierte erste Preis geht an die Filmemacherin Andrea Lotter. Sie wird für den Fernsehbeitrag "Alis Laden - Überleben ...

16.01.2015 | Vanessa Ziert
"Social Media Ikone" durch Dschungelkrone?
Köln, 16.01.2015: Heute startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bereits zum neunten Mal bei RTL. Das Deutsche Institut für Marketing in Köln machte es sich zur Aufgabe, die Social Media Präsenz der Kandidaten dieser ...

15.01.2015 | Steffen Ball
Neuer Name, neues Logo: BALLCOM legt Fokus auf Digital-PR
Heusenstamm, 6. November 2014 - Unmittelbar verfügbar, lebensstilorientiert und schnell - das ist das neue BALLCOM (http://www.ballcom.de/) . "Der moderne, mobile Mensch hat Ansprüche an Kommunikation und Information, die über herkömmliche ...

15.01.2015 | Andrea Wickleder
Bronze für media.net
(Mynewsdesk) Nachdem das media.net berlinbrandenburg 2013 in das go-cluster-Programm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen wurde, wurde das Engagement des unabhängigen Unternehmensnetzwerks für die ...

15.01.2015 | Achim Kussmaul
Digital-Agentur AKOM360 unter den Top 20
Die wichtigste Jury hat ihr Urteil gefällt - der Kunde. Und dieser bescheinigt der Digital-Agentur AKOM360 vorbildliche Kundenorientierung und herausragendes Kundenverständnis. Es sind nicht zuletzt diese Eigenschaften, die die Agentur aus ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 430.666
PM aufgerufen: 73.615.290