Treatment PRO™ - Praxismarketing Software aus den USA
25.02.2011
Medizin, Gesundheit & Wellness
Der Krankenversicherungsschutz in den USA gilt grundsätzlich als private Angelegenheit, eine allgemeine Krankenversicherungspflicht gibt es nicht. Daher müssen viele amerikanische Ärztegruppen - systembedingt - seit jeher ihre Praxisleistungen vermarkten.
Ab Mitte 2011 wird eine neue Software für Praxismarketing auch in Deutschland verfügbar sein. Treatment PRO™ ist eine innovative, erfolgreiche Internet-basierende Softwarelösung zum Marketing von Zahnarztleistungen. Als Patienteninformations- und Motivations-System erzeugt Treatment PRO™ Dokumente und Videos, die von der Praxis personalisiert per Email an die Computer oder Mobile Devices (!) (Android, iPhone, iPad) der Patienten gesendet werden.
Die Ziele von Treatment PRO™ sind:
- Transparenz über den Behandlungsablauf zu schaffen
- Kostentransparent zu wirken
- Finanzierungsunterstützung zu bieten
- die Behandlungsmotivation zu verstärken (!!!)
- den Verwaltunsaufwand der Zahnarztpraxis zu senken
- im Sinne der Praxismarke zu wirken
Treatment PRO™ stellt ein zukunftsweisendes Modul modernen Praxismarketings dar.
top-praxismarketing aus Hattingen in NRW ist vertretungsberechtigt für den Europäischen Raum und stellt weitere Informationen über die Nutzung von Treatment PRO™ zur Verfügung.
http://www.top-praxismarketing.de
top-praxismarketing
Grünstraße 76 45525 Hattingen
Pressekontakt
http://kamke-medien.de
kamke-medien
Grünstraße 76 45527 Hattingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harald Kamke
11.05.2011 | Harald Kamke
Im Mittelpunkt der Wohlfühlpraxis
Im Mittelpunkt der Wohlfühlpraxis
29.04.2011 | Harald Kamke
So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Praxis
So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Praxis
20.04.2011 | Harald Kamke
Empfehlungen der Patienten sind eine wichtige Basis der Praxiswerbung
Empfehlungen der Patienten sind eine wichtige Basis der Praxiswerbung
01.04.2011 | Harald Kamke
Praxismarketing ist die Feinzeichnung emotionaler Ansprache
Praxismarketing ist die Feinzeichnung emotionaler Ansprache
21.03.2011 | Harald Kamke
Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen
Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Ayurvedaschule Wolfgang Neutzler
Starkes Immunsystem durch Ayurveda
Starkes Immunsystem durch Ayurveda
22.11.2024 | Dr. med. Kai Ruffmann • Arzt für innere Medizin • Kardiologie
Dr. Kai Ruffmann als Keynote-Speaker auf Indiens erster ECP-Konferenz
Dr. Kai Ruffmann als Keynote-Speaker auf Indiens erster ECP-Konferenz
22.11.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Welche verschiedenen Implantat-Arten gibt es und wo kommen sie zum Einsatz?
Welche verschiedenen Implantat-Arten gibt es und wo kommen sie zum Einsatz?
22.11.2024 | Dr.Claudia Thorn Academy
Die Wechseljahre neu gedacht - Dr. Claudia Thorn inspiriert Frauen weltweit
Die Wechseljahre neu gedacht - Dr. Claudia Thorn inspiriert Frauen weltweit
22.11.2024 | Gleichklang limited
Studie zeigt: Depressive haben ähnliche Erfolgschancen wie andere beim Online-Dating
Studie zeigt: Depressive haben ähnliche Erfolgschancen wie andere beim Online-Dating