Wie duftet der Sommer 2011?
31.05.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Die Sommerzeit ist die Zeit der saftigen Früchte, der frischen Noten und leichten Blüten. Doch anders als im letzten Jahr dominieren in diesem Jahr nicht die exotischen Düfte wie Ananas, Mango oder Melone. "Der Sommer 2011 steht ganz im Zeichen der roten Früchte und weißen Blüten", erklärt Matti Niebelschütz, Gründer von MyParfuem. Das Unternehmen ist auf die kundenspezifische Kreation von Parfüms spezialisiert und damit direkt am Trend.
Als Geheimtipp für 2011 empfiehlt Niebelschütz Erdbeere und Lilie. "Ihr verführerischer Duft bringt ein Sommerparfüm zum Strahlen", so der Duftunternehmer. Das Aroma von frisch gepflückten, reifen Erdbeeren ist köstlich süß und sinnlich. Besonders beliebt ist die Erdbeere bei jüngeren Damen, wo sie sogar das Hauptthema eines Parfüms bestimmen kann. Das betörende Bukett der Lilie hingegen erinnert an ein florales Blütenmeer. Weitere trendige rote Früchte sind neben der Erdbeere auch Himbeere und Kirsche. Bei den weißen Blüten kommen Maiglöckchen und Asiatischer Lotus hinzu.
Das Unternehmen hat die Bestellungen und Wünsche von über 40.000 Kunden analysiert und anhand dessen die Dufttrends für den Sommer 2011 entwickelt. Wer sich selbst ein individuelles Sommerparfüm zusammenstellen möchte, kann unter http://www.myparfuem.de seiner Kreativität freien Lauf lassen und einen eigenen Duft komponieren. "Unsere neuen Sommernoten verleihen einem Parfüm genau die Energie und Leichtigkeit, die ein sommerlicher Duft für heiße Tage braucht", ergänzt Matti Niebelschütz. Aus über 50 erlesenen Duftnoten können Duftinteressierte kinderleicht ihr persönliches Parfüm entwickeln.
http://www.myparfuem.de
MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54 10827 Berlin
Pressekontakt
http://www.myparfuem.de
MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54 10827 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matti Niebelschütz
09.05.2014 | Matti Niebelschütz
MyParfum expandiert in Einzelhandel -Die Crowd macht"s möglich
MyParfum expandiert in Einzelhandel -Die Crowd macht"s möglich
10.03.2014 | Matti Niebelschütz
Frühlingserwachen und Schmetterlinge im Bauch
Frühlingserwachen und Schmetterlinge im Bauch
13.02.2014 | Matti Niebelschütz
Der Duft des Erfolges
Der Duft des Erfolges
07.02.2014 | Matti Niebelschütz
Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon
Zum Valentinstag: Dufte Liebesbotschaft im persönlichen Flakon
28.01.2014 | Matti Niebelschütz
Verstärkung für MyParfum
Verstärkung für MyParfum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | WILFA Germany GmbH
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
Neu: Wilfa 4-in-1-Maschine mit Kapsel- sowie Siebträger- und Filterkaffee-Adaptern
06.05.2025 | Veit Schwiemann
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
Veit Schwiemann ruft zu mehr Digital-Bewusstsein auf!
06.05.2025 | KAYA&KATO
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
KAYA&KATO präsentiert: Die neue Kochjacke ROVATO - nachhaltige Innovation für Küche und Service
06.05.2025 | Brain-Media.de
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
Zum Towelday: Ein Handtuch, das die Antwort auf alles ist
30.04.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Weiße Jeans: Der Style-Guide für jeden Body Type
Weiße Jeans: Der Style-Guide für jeden Body Type
