Music Blind Date: Nur die Playlist zählt
02.07.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Mit der Aktion "Absolut musikverliebt" ruft die Musik-Flirtplattform http://www.fellody.com in Kooperation mit dem Digitalradiosender Absolut Radio (www.absolutradio.de) zu einer Blind Dating-Aktion der besonderen Art auf. Alle musikbegeisterten Singles können sich mit ihrer Top Ten-Playlist für ein Blind Date auf einem Konzert bewerben. Das Pärchen, das anhand seiner Playlisten am besten zusammenpasst, wird sich zum ersten Mal auf dem Konzert treffen, das passend zum gemeinsamen Musikgeschmack von der Redaktion ausgewählt wird.
* Teilnahmebedingungen
Einfach die persönliche Top 10-Playlist unter Angabe von Namen, Wohnort und Kontaktdaten per Email an mail@fellody.com schicken. Fellody matcht mit seiner Music-Matching-Software alle eingesandten Playlisten. Die am besten zueinander passenden werden on Air und online auf facebook.com/absolutradio vorgestellt. Wer sich dann das erste Mal auf dem Konzert in die Augen blicken darf, darüber stimmen die Facebook-Fans von Absolut Radio ab. Für das Gewinnerpärchen sind selbstverständlich im Hotel vor Ort Einzelzimmer gebucht.
Bewerbungsschluss: 23. Juli 2012, Mindestalter 18 Jahre.
Weitere Informationen zur Aktion:
http://blog.fellody.com/?lang=de
http://www.fellody.com
fellody.com / ZOKYO AG
Manessestraße 111 CH-8045 Zürich
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Zegers
25.04.2014 | Katharina Zegers
Apres Ski am Meer: tripsta veröffentlicht Weltkarte mit 20 Skigebieten in Strandnähe
Apres Ski am Meer: tripsta veröffentlicht Weltkarte mit 20 Skigebieten in Strandnähe
09.04.2014 | Katharina Zegers
Mobile App Retargeting: Trademob veröffentlicht erstmals Kosten und Nutzen von Mobile App Retargeting-Kampagnen
Mobile App Retargeting: Trademob veröffentlicht erstmals Kosten und Nutzen von Mobile App Retargeting-Kampagnen
25.03.2014 | Katharina Zegers
Trademob gewinnt Heiko Genzlinger, ehemaliger Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, als neuen CEO
Trademob gewinnt Heiko Genzlinger, ehemaliger Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, als neuen CEO
11.03.2014 | Katharina Zegers
Online-Reiseagentur tripsta konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft Flugbuchungen
Online-Reiseagentur tripsta konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft Flugbuchungen
24.01.2014 | Katharina Zegers
Mobile Reisebuchung im Trend: tripsta verzeichnete 200 Prozent Wachstum bei Buchungen über Smartphone und Tablet
Mobile Reisebuchung im Trend: tripsta verzeichnete 200 Prozent Wachstum bei Buchungen über Smartphone und Tablet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schweizer Uhrmacherkunst: Stromwatch - Meisterwerke der Zeitmessung
Schweizer Uhrmacherkunst: Stromwatch - Meisterwerke der Zeitmessung
12.03.2025 | Aluraé Cosmetics
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
11.03.2025 | SoFlow Mobility GmbH
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
