Pressemitteilung von Ali Yildirim

Mit der Entschlossenheit eines Stieres: Strafverteidiger Momen aus Aachen


Politik, Recht & Gesellschaft

Aachen, 12.12.2011. Schaut man sich das Logo des Rechtsanwalts Osama Momen etwas genauer an, wird einem eins sofort klar: Der Strafverteidiger aus Aachen (http://www.kanzlei-momen.de/rechtsanwalt.html) steht nicht nur mit der Entschlossenheit eines Stieres hinter seinen Mandanten, sondern auch "vor" dem Gesetz.

Seit Juni 2011 betreut der Strafverteidiger seine Mandaten in seiner eigenen Kanzlei in der Brabantstraße 43 in 52070 Aachen, dies in unmittelbarer Nähe zum Justizzentrum Aachen. Als Fachanwalt für Strafrecht (Strafverteidiger) und Fachanwalt für Verkehrsrecht berät und verteidigt er Mandanten im Strafrecht, mit Tätigkeitsschwerpunkten im Betäubungsmittel-, Jugendstraf- und Verkehrsstrafrecht.

Trotz seines noch jungen Alters hat sich der gebürtige Aachener bereits einen beachtlichen Ruf als Strafverteidiger erarbeitet. Dies belegen nicht zuletzt seine Bewertungen auf anwalt.de. Bei abgegebenen 43 Mandantenbeurteilungen erhielt er bis dato 4,9 von 5 Sternen und liegt damit unter den insgesamt 32 a href="http://www.kanzlei-momen.de/strafrecht.html>Strafverteidigern aus Aachen</a> auf dem Spitzenplatz.

Seine Mandanten schätzen vor allem seine Fachkompetenz, seine detaillierte Analyse der Gesetzeslage sowie sein Auftreten als Strafverteidiger vor Gericht. In einem der Beurteilungen heißt es: "Herr Momen ist ein exzellenter Strafverteidiger. Er hat mich ausgezeichnet auf die Gerichtsverhanldung vor dem Amtsgericht Aachen vorbereitet". In einer Weiteren schreibt ein Mandant, der an der Grenze Kerkrade/Aachen mit Betäubungsmitteln erwischt wurde: "Herr Strafverteidger Momen redet nicht um den heißen Brei herum. Sagt nach gründlicher Analyse was geht und was nicht".

Vielleicht ist es genau das, was Herr Momen mit seinem Logo ausdrücken möchte: Ich verteidige Sie als Strafverteidiger "vor" Gericht, stehe aber immer "hinter" ihnen und ihren Belangen, dies jeweils mit vollem Einsatz.

Er selbst kommentiert: "Als Strafverteidiger gewährleiste ich, dass Sie zu Ihrem Recht kommen. Recht haben und Recht bekommen sind bei mir nicht zwei paar Schuhe!".

Strafverteidiger Aachen Momen Anwalt

http://www.kanzlei-momen.de/strafrecht
Anwaltskanzlei Momen
Brabantstr. 43 52070 Aachen

Pressekontakt
http://www.kanzlei-momen.de
Anwaltskanzlei Momen
Brabantstr. 43 52070 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ali Yildirim
13.01.2012 | Ali Yildirim
49. Aachener Winterlauf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2024 | GRIN Publishing GmbH
Antike Frauen: Macht, Mythen und Mysterien enthüllt
26.02.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Konstruktiver Austausch zwischen Politik und Wirtschaft
23.02.2024 | Schmelz Rechtsanwälte OG
Deutscher oder österreichischer Verein: Was passt besser
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 22
PM gesamt: 406.163
PM aufgerufen: 69.131.259