Neuer Director Business Development für ReachAd
07.09.2017 / ID: 270590
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 07. September 2017_ Neuzugang bei ReachAd: Als Director Business Development ist Fabian Bartosch neues Mitglied des exklusiven Online-Vermarkters und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing. Der erfahrene Digitalstratege wird die Geschäfte des Vertriebsteams zunächst neu strukturieren, weiter ausbauen und für positives Wachstum der Digitalagentur sorgen.
Mit dem 52-Jährigen holt sich ReachAd einen Experten im Bereich digitale Markenführung mit 20 Jahren Berufserfahrung an Bord. Bartosch war zunächst als Senior Financial Consultant bei Hornblower & Fischer tätig. Danach hat er in leitender Position die Münchener Niederlassung der Creos Vermögensverwaltung AG geführt. Zuletzt verantwortete er als Head of Sales bei Con4 Media, einer Full-Service-Online-Marketing-Agentur und Vorreiter in Sachen Performance Marketing, die stetige Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensstrategie sowie der Erschließung neuer Kundensegmente.
"Mit Fabian gewinnen wir einen versierten Partner, der nicht nur bestens in der Branche vernetzt ist, sondern dank seiner umfassenden Erfahrung im Bereich des Auf- und Ausbaus von Vertriebsteams auch perfekt zu uns und der Strategie von ReachAd passt", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Wir freuen uns, mit ihm und seinem Digital- und Vertriebs-Know-how den konsequenten Ausbau von ReachAd weiter zu forcieren."
Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere (http://reachad.de/unternehmen/karriere/).
ReachAd Online-Vermarkter Full-Service-Agentur Display-Advertising E-Mail-Marketing Mobile-Marketing Performance-Marketing Personalmeldung Director Business Developement Fabian Bartosch
http://www.reachad.de/
ReachAd GmbH
Josef-Ruederer-Str. 5 80335 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Karl Ott
03.12.2019 | Karl Ott
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
02.07.2019 | Karl Ott
FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied
FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied
07.05.2019 | Karl Ott
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
23.01.2019 | Karl Ott
ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales
ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales
06.02.2018 | Karl Ott
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | HAGENLOCHER PR - Kommunikationsagentur
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
Online-Seminar zeigt erfolgreiche Wege in der Ausbildung
12.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
Carlson VC: Invis Wearables definiert Smartwatch neu
12.09.2025 | Juwelier Grützmacher GmbH Edelmatallhandel
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
Edelmetalle: Prognose für die Zukunft - Lohnt sich eine Investition in Anlagengold?
12.09.2025 | JS Research
Royalty-Unternehmen sind Trumpf
Royalty-Unternehmen sind Trumpf
12.09.2025 | JS Research
Kupfer - vor mehr als 10.000 Jahren schon in Gebrauch, heute Zukunftsmetall
Kupfer - vor mehr als 10.000 Jahren schon in Gebrauch, heute Zukunftsmetall
