FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied
02.07.2019
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle (https://fcb-basketball.de/de/fcbb/business-circle/business-circle).
Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype Networking-Veranstaltungen bietet. Ziel ist, Entscheider aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen zu einem gemeinschaftlichen Dialog zusammenzuführen, der über den Austausch von Visitenkarten hinausgeht.
"Der exklusive Business Circle macht die Verknüpfung aus meiner Leidenschaft für Basketball und dem Geschäftlichen möglich", ergänzt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Mit den regelmäßigen, hochkarätigen Events werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen, neue Beziehungen zu möglichen Geschäftspartnern zu knüpfen sowie Anstöße für neue Geschäftsideen zu liefern."
ReachAd FC Bayern Basketball FCBB Business Mitglied Sport Partner Plus-Mitgliedschaft Basketball Networking Audi Dome München Bayern E-Mail-Marketing
http://www.reachad.de/
ReachAd GmbH
Josef-Ruederer-Str. 5 80335 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Karl Ott
03.12.2019 | Karl Ott
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
07.05.2019 | Karl Ott
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
23.01.2019 | Karl Ott
ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales
ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales
06.02.2018 | Karl Ott
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
07.09.2017 | Karl Ott
Neuer Director Business Development für ReachAd
Neuer Director Business Development für ReachAd
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Antonio Silva
Langfristig treue Fitness Kunden sind am Ende die profitabelsten Kunden
Langfristig treue Fitness Kunden sind am Ende die profitabelsten Kunden
11.03.2025 | Techreport
Hofmann & Partner: Meister der Kapitalreaktivierung
Hofmann & Partner: Meister der Kapitalreaktivierung
11.03.2025 | Laser Integration Laser Applikation GmbH
LILA Laser übernimmt ADAM Lasertechnik
LILA Laser übernimmt ADAM Lasertechnik
11.03.2025 | Eloro Resources Ltd.
Eloro Resources erweitert bedeutende Silberzone und durchschneidet 151,47 g Ag/t auf 135 m innerhalb eines breiteren Abschnitts von 309 m mit einem Ge
Eloro Resources erweitert bedeutende Silberzone und durchschneidet 151,47 g Ag/t auf 135 m innerhalb eines breiteren Abschnitts von 309 m mit einem Ge
11.03.2025 | Vetter Pharma International GmbH
Vetter vergrößert seine Lagerkapazitäten
Vetter vergrößert seine Lagerkapazitäten
