Pressemitteilung von Karl Ott

Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München, 6. Februar 2018__ Personeller Zuwachs für ReachAd: Zur Unterstützung im Vertrieb konnte die Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Michael Schumann und Nicholas Allaburda als Senior Sales Manager das Team des Online-Marketing-Spezialisten und werden das Geschäft weiter ausbauen und für Wachstum sorgen.

Michael Schumann blickt auf über 15 Jahre Sales-Erfahrung zurück und kümmert sich bei ReachAd künftig nicht nur um die Steuerung der Verkaufsprozesse, sondern wird ebenfalls als Sales-Generalist die Wertschöpfungskette "Kunde-Unternehmen" im Blick behalten. Bei seinen letzten Stationen war er zunächst unter anderem als Vertriebsleiter bei der Schober Information Group und als Senior Sales Manager bei Telefónica Germany tätig. Danach hat er in leitender Position das Vertriebsteam bei Factor Eleven, einem Anbieter von Performance- und Audience-Kampagnen, geführt. Auch Nicholas Allaburda besitzt langjährige Expertise im Vertrieb. Er war knapp vier Jahre bei SOMA 2, einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events. Dort hatte der Betriebswirt den Posten des Senior Sales Managers inne bevor er über drei Jahre als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortete. Mit diesen und seinen zusätzlichen Kenntnissen insbesondere im Bereich Display Advertising wird Allaburda den Weg für ReachAd gerade in diesem Segment weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken.

"Wir freuen uns auf die beiden Branchenkenner: Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit werden ihre Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen, Multichannel-Management und -Marketing zum Einsatz kommen, da wir auf Multidevice- und Multichannel-Disziplinen setzen", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Mit Michael und Nicholas bauen wir somit nicht nur unsere Fachkompetenz in diesem Feld weiter aus, sondern verankern die Disziplinen auch bereits ganz früh im Vertrieb und können diese dann in sämtliche Kundenanbahnungsprozesse integrieren."

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere (http://reachad.de/unternehmen/karriere/).
ReachAd Full-Service-Agentur Display-Advertising E-Mail-Marketing Mobile-Marketing Performance-Marketing Personalmeldung Michael Schumann Nicholas Allaburda Senior Sales Manager Vertrieb

http://www.reachad.de/
ReachAd GmbH
Josef-Ruederer-Str. 5 80335 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karl Ott
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.094.604