ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales
23.01.2019
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich.
Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig. Als Senior Sales Manager war er bei ReachAd bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. Außerdem hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen und das Multichannel-Management eingesetzt, sodass ReachAd seine Position besonders im Bereich Display weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken konnte. In der Funktion als Head of Sales wird er zudem für die Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb und für die Umsetzung der Vertriebsstrategie mit signifikanter Steigerung der Performance zuständig sein sowie HR-Aufgaben übernehmen.
"Nicholas Allaburda war von Anfang an ein Gewinn für ReachAd", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Er hat bei einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events sowohl als Senior Sales Manager im Vertrieb gearbeitet als auch als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortet. Daher freut es uns umso mehr, dass wir die Position des Head of Sales mit einem absoluten Branchenkenner intern besetzen können."
Wer sich ebenfalls für eine Karriere im E-Mail-, Display- und Performance-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere (https://reachad.de/unternehmen/karriere/).
http://www.reachad.de/
ReachAd GmbH
Josef-Ruederer-Str. 5 80335 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Karl Ott
03.12.2019 | Karl Ott
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020
02.07.2019 | Karl Ott
FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied
FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied
07.05.2019 | Karl Ott
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
06.02.2018 | Karl Ott
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd
07.09.2017 | Karl Ott
Neuer Director Business Development für ReachAd
Neuer Director Business Development für ReachAd
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Rechnung - Das muss drinstehen (Teil III)
Rechnung - Das muss drinstehen (Teil III)
20.01.2025 | Investui
Investui schließt 2024 mit fantastischem Ergebnis ab
Investui schließt 2024 mit fantastischem Ergebnis ab
20.01.2025 | Paragon DACH & CEE
Jederzeit aktuelle Adressdaten: Strafen vermeiden, Kosten sparen
Jederzeit aktuelle Adressdaten: Strafen vermeiden, Kosten sparen
20.01.2025 | Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung e.V. (WSM)
WSM unterstützt Wirtschaftswarntag: Industrie funkt SOS
WSM unterstützt Wirtschaftswarntag: Industrie funkt SOS
20.01.2025 | DENIOS SE
DENIOS präsentiert innovative Wärmekammer
DENIOS präsentiert innovative Wärmekammer