Mit CRM & Geomarketing Vertriebspotenziale heben
24.04.2013 / ID: 113325
Werbung, Marketing & Marktforschung
Vielen Unternehmen sind CRM und Geomarketing als Bausteine in der Datenanalyse bereits bekannt und vertraut. Oft findet in der aktuellen Unternehmensrealität jedoch Geomarketing und CRM getrennt voneinander statt. Mit dieser eindimensionalen Sicht lassen sich viele wichtige Fragestellungen allerdings nur begrenzt beantworten. http://www.congenii.com/Geo-Analyse-Paket/
Erst in Kombination entfalten die Daten von CRM und Geomarketing ihre volle Kraft!
Durch Verknüpfung der Bereiche Geomarketing und CRM in Bezug auf Daten und Methoden wird es möglich, aus einer anderen Perspektive auf die vorhandenen Daten zu schauen und damit Optimierungen von Marketingmaßnahmen oder Vertriebsansätzen abzuleiten. Hierbei steht der Kunde mit seinen Wünschen und räumlichen Gegebenheiten im Mittelpunkt. Congenii hat hier einen einfachen und schnell integrierbaren Ansatz entwickelt, um diese Potenziale zu heben.
Das Geo-Analyse-Paket von Congenii beinhaltet 3 Module, die relevante Fragestellungen in CRM und Vertriebsplanung abdecken. Die Module Potenzialanalyse, Churnanalyse sowie Filial- und Standortplanung adressieren dabei unterschiedliche Potenzialbereiche, sowohl innerhalb der Neu- als auch der Bestandskunden.
Profitieren Sie von unserer Expertise und Erfahrung im Bereich CRM und Geomarketing!
Die Congenii Consulting Group bietet Ihnen ein Geo-Analyse-Start-Paket für eine gezielte Fragestellung in Ihrem Unternehmen. Congenii unterstützt Sie dabei mit langjähriger Beratungs- und Analysekompetenz in den Bereichen CRM und Geomarketing.
Weitere ausführlichen Informationen zu dem Geo-Analyse-Paket finden Sie online unter: http://www.congenii.com/Geo-Analyse-Paket/
Erfahren Sie hier, wie Sie durch die Verknüpfung von CRM und Geomarketing zusätzliche Vertriebspotenziale heben und Ihre Marketingmaßnahmen optimieren können.
Bei Fragen stehen Ihnen unsere Experten jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach, damit wir über Ihre individuellen Fragestellungen sprechen können!
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Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Ihre Ansprechpartnerin:
Sarah Wiedemann-Geiß
Unternehmensberaterin
Tel.: + 49 (160) 90 24 43 50
sarah.wiedemann-geiss@congenii.com
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