coma AG mit neuem Creative Director
06.05.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 06. Mai 2013. Kreativer Neuzugang für die coma AG: Oliver Heinrich kommt neu an Bord der Agentur. Gemeinsam mit Rainer Frömmel verantwortet Heinrich ab sofort das 11-köpfige Kreationsteam. Heinrich wird sich dabei hauptsächlich um die Themen Grafik und Design kümmern, während Frömmel primär den Bereich Text und Konzeption betreut. Der Kreative kommt für Susanne Kreitner, die die Agentur für eine Baby-Pause vorübergehend verlässt.
Heinrich hat in den letzten 13 Jahren den klassischen Weg vom Mediengestalter, über den Junior und Senior Art Director bis zum Creative Ditrector beschritten. Bevor er zu coma nach München kam, war er in verschiedenen Agenturen in ganz Deutschland beschäftigt. So machte er beispielsweise Station bei Juwi MacMillan, Hannover, Mehrkanal, Essen, und KSK, Bremen. Zeitweise war der 33-jährige auch mit einer eigenen Agentur selbstständig. In seinem Kundenportfolio findet man u.a. Adidas, BMW, BRAX, Johnson & Johnson, Novartis Pharma sowie Peugeot Deutschland. Heinrich hat neben seiner beruflichen Tätigkeit kontinuierlich Weiterbildungen besucht und bringt viel Know-how und Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit. Eine besonderes Verhältnis hat er auch zum langjährigen coma-Kunden Beck"s: Im Jahr 2007 gewann er mit seiner Sixpack-Kreation "Six-Bag" den Design Edition Wettbewerb der Biermarke.
"Wir freuen uns, dass wir Oliver gewinnen konnten", so André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei der coma AG. "Er verfügt über erstklassiges Online-, Mobile- und Social Media-Know-how und hat zudem eine Menge Erfahrung in der Agenturbranche gesammelt."
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
