Die Macht von Werbetexten.
01.07.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Gute Produkte und Dienstleistungen sind keine Selbstläufer. Meist werden sie erst nach längerer Entwicklungs- und Produktionszeit zu dem, was sie auszeichnet. Erfreut sich ein Unternehmen guter Produkte, dann sollten die Verantwortlichen keine Mühen scheuen, diese mit den richtigen Worten für ihr Publikum auszustatten.
Ein Unternehmen kann großartige Produkte und/oder Dienstleistungen am Start haben, mit dem Zeug zum Sieger in ihrer Klasse. Stattet das Unternehmen seine "Umsatz-Läufer" jedoch mit schlechtem Equipment - also mit schleppenden Texten - aus, dann droht die Gefahr, an den Texthürden hängen bleiben und hoffnungslos von den Konkurrenten abgehängt werden.
Der Weg zu texterischen Umsatzrennern führt über speziell ausgebildete Werbetexter, die nicht nur schöne und gefällige Worte machen können sondern auch – mindestens genauso wichtig! - das Einmaleins des Verkaufens beherrschen. Sie statten Produkte und Dienstleistungen mit punktgenauen Texten aus, die beim Publikum ankommen und die Umsatz-Ziellinie erreichen.
Wichtige Gradmesser hierbei sind aussagekräftige Kennzahlen. Was für den Sportler die Stoppuhr an wichtigen Stationen der Laufstrecke ist, sind für das Unternehmen transparente Zahlen für die punktgenaue Ortung. Zahlen, wie sie nur das Direktmarketing mit seinen Kontrollmöglichkeiten liefern kann. Egal ob Printwerbung oder Onlinewerbung – wer Kunden und Interessenten mit seiner Werbung direkt anspricht, kommt zügiger seinem Umsatzziel näher. Die Investition in gute, zielgerichtete Texte zahlt sich aus.
Werbetext Werbetexte Werbetexter Umsatz Umsatz machen Direktmarketing verkaufen Verkaufstexter Stuttgart Herrenberg
ideen auf den punkt gebracht
Frau Esther Nestle
Heckenrosenweg 59
71083 Herrenberg
Deutschland
fon ..: 0152-3373-6925
web ..: http://www.nestle-werbetexten.de
email : info@nestle-werbetexten.de
Pressekontakt
ideen auf den punkt gebracht
Frau Esther Nestle
Heckenrosenweg 59
71083 Herrenberg
fon ..: 0152-3373-6925
web ..: http://www.nestle-werbetexten.de
email : info@nestle-werbetexten.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Esther Nestle
05.11.2013 | Frau Esther Nestle
Suchmaschinenoptimierung Hamburg oder Reutlingen?
Suchmaschinenoptimierung Hamburg oder Reutlingen?
04.11.2013 | Frau Esther Nestle
Suchmaschinenoptimierung überregional - ein SEO Experiment aus Reutlingen
Suchmaschinenoptimierung überregional - ein SEO Experiment aus Reutlingen
08.10.2013 | Frau Esther Nestle
Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.
Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.
19.06.2013 | Frau Esther Nestle
TOP Verbraucher-Beurteilung für Werbung in Zeitschriften.
TOP Verbraucher-Beurteilung für Werbung in Zeitschriften.
23.04.2013 | Frau Esther Nestle
Verkaufstext: Ist Deutschland ein Entwicklungsland? Profitexter nehmen Herausforderung an.
Verkaufstext: Ist Deutschland ein Entwicklungsland? Profitexter nehmen Herausforderung an.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
