Ab sofort läuft der Countdown für die Kartenbestellung zum Treffpunkt Briefkasten!
21.08.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt am Main, den 21. August 2013 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) rät allen, die beim zweiten Treffpunkt Briefkasten am 18. September 2013 teilnehmen möchten, sich möglichst schnell noch die letzten Eintrittskarten zu sichern. "Die Buchung kann direkt über die Veranstaltungshomepage http://www.treffpunktbriefkasten.de (http://www.treffpunktbriefkasten.de/) erfolgen oder über die Geschäftsstelle des Verbundes info@wvo.de. Das Expertenforum für Haushaltwerbung findet auch dieses Jahr im Bildungszentrum Neuwied (BZN) statt. Der Veranstaltungsort zeichnet sich durch eine zentrale Lage und einen direkten Bezug zur Direktverteilbranche aus. Mit Europas erstem Supermarkt-Themenhotel, dem Food Hotel, repräsentiert der Tagungsort eine der größten Auftraggebergruppe der Haushaltwerbung, die Lebensmittelbranche. Zum Bildungszentrum Neuwied gehören neben dem Food-Hotel auch die Food Akademie, eine Bundesfachschule des Lebensmittelhandels sowie ein 800 Quadratmeter großer Mustersupermarkt. "Die Veranstaltungsräume bilden einen perfekten Rahmen für unsere Fachtagung", so Martok Zuravka, WVO-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH. Im Fokus der Planung stand die Qualität der Veranstaltung und damit verbunden die Rekrutierung hochkarätiger Referenten mit branchenrelevanten Fachbeiträgen. Die von der gesamten Direktmarketingbranche begrüßte Pilotveranstaltung im September 2011 war derzeit schnell ausgebucht gewesen und auch in diesem Jahr ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Hier ein kurzer Einblick in die Highlights, welche die Besucher des Treffpunkt Briefkastens in Neuwied erwarten wird:
Veranstaltungshighlights Treffpunkt Briefkasten 2013
Durch das Programm führt Paul Johannes Baumgartner, Moderator von Antenne Bayern.
Die folgenden Fachvorträge beleuchten die Verteilbranche aus unterschiedlichen Blickwinkeln:
"Direktwerbung im Spannungsfeld zwischen Technik, Datenschutz und Datensicherheit" von Herrn Jürgen Rosenow, Geschäftsführer All-in-Media GmbH; "Print versus Online" von André Hellmann, Geschäftsführer der netzstrategen GmbH; "Die Zukunft kommt. Aber anders": Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen "Front-Marketing"; "Alles digital, oder? Printwerbung aus Sicht eines Beobachters" von Herrn Christoph Pause, Chefredakteur acquisa sowie der Fachvortrag aus der europäischen Nachbarschaft: "Der kleine Grenzverkehr" (Frankreich/Deutschland) - Alain Barthel und Nicolas Schwartz, Direct Distribution.
WVO-Vorstandsvorsitzender Zuravka zeigt sich mit der Planung äußerst zufrieden: "Das Programm verspricht eine spannende Fachtagung, bei der auch genügend Zeit für Diskussionen, interessante Gespräche und Networking bleiben wird. Für die Begrenzung der Teilnehmerzahl bitten wir daher um Verständnis."
Info für alle Interessierte, die sich noch eine Eintrittskarte sichern möchten: Die Teilnahmegebühr beträgt 149,- Euro/Person zzgl. MwSt. Die Anmeldung erfolgt unter http://www.treffpunktbriefkasten.de oder über die WVO-Geschäftsstelle, info@wvo.de , Ansprechpartnerin ist Janine Wagner.
Treffpunkt Briefkasten 2013 WVO Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V. Haushaltwerbung Fachtagung Expertentreff Direktwerbung
http://www.wvo.de
WVO Verbund e.V.
Am Urnenfeld 33 35396 Gießen Wieseck
Pressekontakt
http://www.wvo.de
WVO Pressestelle
Gluckstraße 27 60318 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Habermehl
31.07.2014 | Yvonne Habermehl
DUO setzt auf Heimvorteil in der Region Hannover
DUO setzt auf Heimvorteil in der Region Hannover
28.05.2014 | Yvonne Habermehl
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
28.04.2014 | Yvonne Habermehl
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
05.03.2014 | Yvonne Habermehl
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
26.02.2014 | Yvonne Habermehl
Wem der ADAC-Skandal schadet
Wem der ADAC-Skandal schadet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
