TRO Deutschland rennt für Nike
10.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bad Homburg, Mai 2011. Mit Blue-Chip Kunde Nike Deutschland eröffnete die gerade gegründete TRO Deutschland ihren Agenturbetrieb. Die Schwerpunkte des Dienstleisters liegen im Bereich der erlebnisbezogenen Marken-, Produkt- und Serviceerfahrung für Konsumenten sowie im B2B-Event-Marketing. Nike Deutschland setzt die Experiential Marketing Spezialisten von TRO Deutschland im Segment "Running" ein. Hierzu steuert das Team um Projektleiter Gunther Haschker über 50 Nike Brand Ambassadors. Zudem wird die in Bad Homburg ansässige Agentur für das Nike Segment "Football" die "Bootfinder Tour 2011" durchführen.
In Großbritannien ist TRO, "Eventia Agency of the Year 2010", klarer Marktführer im Bereich des Experiential Marketing und hatte Anfang des Jahres zusammen mit der Bad Homburger Field Marketing Agentur CPM Germany die erste Niederlassung außerhalb des Landes aufgemacht. Die Bad Homburger werden durch das Award-verwöhnte TRO-Kreativteam mit Sitz in London ergänzt.
TRO-Teamleiter Rüdiger Vaelske sieht die Agentur mit ihrem Service-Angebot im Trend: "Der erlebnisorientierte, persönliche und unmittelbare Dialog mit Konsumenten genießt im Marketing-Mix einen immer höheren Stellenwert. Die Botschaften der klassischen Werbung werden durch die Maßnahmen des Experiential Marketing in nachhaltige, positive Produkt- oder Dienstleistungserfahrungen intelligent und kreativ übersetzt. Die zunehmende Erlebnisorientierung der Konsumenten öffnet die Tore für diese Maßnahmen."
Event Experiential Marketing Nike TRO TRO Deutschland Promotion Personalpromotion Verkaufsförderung POS-Marketing Live-Marketing Marketing
http://www.tro-group.de
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Pressekontakt
http://www.tro-group.de
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ruediger Vaelske
03.06.2014 | Ruediger Vaelske
CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner
CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner
09.11.2012 | Ruediger Vaelske
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
20.01.2012 | Ruediger Vaelske
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
