Pressemitteilung von Ruediger Vaelske

Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!


Werbung, Marketing & Marktforschung

Bad Homburg, 09.11.2012. Im Sommer 2011 startete Nike die Nike Performance Roadshow, eine neuartige und innovative Form der Händler-Trainings. Dank eines voll ausgestatteten Trainings-Mobils, das Platz für bis zu 10 Personen in einem Seminarraum in Optik eines Nike Shops bietet, ist es möglich, die Händler direkt vor Ort zu schulen. Die Performance Roadshow bietet den Händlern den Vorteil, keine weiten Wege zurücklegen zu müssen und innerhalb von Minuten in die Erlebniswelt von Nike eintreten zu können.

Mit dem Konzept gewann TRO Silber in den Kategorien "Innovativste Kampagne" und "Personalgestützte Vertriebsdienstleistungen". In der Kategorie "Business to Business" holte sich das TRO Team Bronze. Die Award Verleihung fand am 06. November in Wiesbaden statt.
Experiential Marketing Event Marketing Händler Trainings Händler Schulungen TRO TRO Deutschland Nike Nike Deutschland

http://www.tro-group.de
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.

Pressekontakt
http://www.tro-group.de
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ruediger Vaelske
10.05.2011 | Ruediger Vaelske
TRO Deutschland rennt für Nike
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 421.047
PM aufgerufen: 71.384.530