CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner
03.06.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Endlich ist es soweit: CytoSport bringt seine beliebte Produktreihe Muscle Milk Protein in die deutschen Regale, u.a. bei Müller, ausgewählten Rossmann Filialen, Edeka Rhein-Ruhr, sowie an den Tankstellen der OMV. Weitere Vertriebsstellen sind in Planung. Die Proteinshakes (sog. RTDs, "ready to drink"-Produkte) gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade. Das Schwesterprodukt Muscle Milk Protein Pulver ist zusätzlich in den Geschmacksrichtungen Banane und Cookies erhältlich. Nachdem die Produkte von Cytosport in Fachgeschäften für Sporternährung und im Online Handel großen Absatz fanden, wird die Nachricht über den Schritt in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel viele erfreuen.
Die von der Experiential Marketing Agentur TRO gestellten Regional Champions zeichnen sich vor allem durch ihre offene und aktive Art aus. Als aktive Sportler (u.a. Triathlon und Badminton) sind sie begeistert von der Möglichkeit, Beruf und Hobby miteinander zu verbinden und die Muscle Milk Protein Produktreihe Konsumenten in Sport, Beruf und Freizeit näher zu bringen. Anders als reguläre Produktspezialisten setzen die Champs von CytoSport auf eine erlebnis- und bedürfnisorientierte Ansprache aller Partner. Mit diesem Doppelansatz möchte Muscle Milk Protein seine starke Lifestyle-Komponente auch im Vertrieb widerspiegeln. Um sich optimal auf ihre neuen Aufgaben vorbereiten zu können, haben die Champs Anfang Mai bereits eine interaktive Produkt- und Vertriebsschulung in Frankfurt am Main genossen. Nun gilt es, gezielt Fitnessstudios zu besuchen und über die Vorzüge der Produkte von CytoSport zu beraten. Potentielle Vertriebspartner werden mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket unterstützt, sodass die Muscle Milk Protein Produkte professionell präsentiert und verkauft werden können. Die regelmäßige Betreuung durch die Regional Champions umfasst u.a. auch die Durchführung von Schulungen und Events.
Gunther Haschker, zuständiger Projektleiter bei der Bad Homburger Agentur mit Headquarter in London: "TRO ist stolz, CytoSport beim Start in den deutschen Markt zu unterstützen".
http://www.tro-group.com
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Pressekontakt
http://www.tro-group.com
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ruediger Vaelske
09.11.2012 | Ruediger Vaelske
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
20.01.2012 | Ruediger Vaelske
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
10.05.2011 | Ruediger Vaelske
TRO Deutschland rennt für Nike
TRO Deutschland rennt für Nike
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
