CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner
03.06.2014 / ID: 168740
Werbung, Marketing & Marktforschung
Endlich ist es soweit: CytoSport bringt seine beliebte Produktreihe Muscle Milk Protein in die deutschen Regale, u.a. bei Müller, ausgewählten Rossmann Filialen, Edeka Rhein-Ruhr, sowie an den Tankstellen der OMV. Weitere Vertriebsstellen sind in Planung. Die Proteinshakes (sog. RTDs, "ready to drink"-Produkte) gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade. Das Schwesterprodukt Muscle Milk Protein Pulver ist zusätzlich in den Geschmacksrichtungen Banane und Cookies erhältlich. Nachdem die Produkte von Cytosport in Fachgeschäften für Sporternährung und im Online Handel großen Absatz fanden, wird die Nachricht über den Schritt in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel viele erfreuen.
Die von der Experiential Marketing Agentur TRO gestellten Regional Champions zeichnen sich vor allem durch ihre offene und aktive Art aus. Als aktive Sportler (u.a. Triathlon und Badminton) sind sie begeistert von der Möglichkeit, Beruf und Hobby miteinander zu verbinden und die Muscle Milk Protein Produktreihe Konsumenten in Sport, Beruf und Freizeit näher zu bringen. Anders als reguläre Produktspezialisten setzen die Champs von CytoSport auf eine erlebnis- und bedürfnisorientierte Ansprache aller Partner. Mit diesem Doppelansatz möchte Muscle Milk Protein seine starke Lifestyle-Komponente auch im Vertrieb widerspiegeln. Um sich optimal auf ihre neuen Aufgaben vorbereiten zu können, haben die Champs Anfang Mai bereits eine interaktive Produkt- und Vertriebsschulung in Frankfurt am Main genossen. Nun gilt es, gezielt Fitnessstudios zu besuchen und über die Vorzüge der Produkte von CytoSport zu beraten. Potentielle Vertriebspartner werden mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket unterstützt, sodass die Muscle Milk Protein Produkte professionell präsentiert und verkauft werden können. Die regelmäßige Betreuung durch die Regional Champions umfasst u.a. auch die Durchführung von Schulungen und Events.
Gunther Haschker, zuständiger Projektleiter bei der Bad Homburger Agentur mit Headquarter in London: "TRO ist stolz, CytoSport beim Start in den deutschen Markt zu unterstützen".
http://www.tro-group.com
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Pressekontakt
http://www.tro-group.com
TRO Deutschland GmbH
Im Atzelnest 5 61352 Bad Homburg v.d.H.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ruediger Vaelske
09.11.2012 | Ruediger Vaelske
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!
20.01.2012 | Ruediger Vaelske
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
Nike Running setzt auf neue Technologien und effiziente Händler-Trainings
10.05.2011 | Ruediger Vaelske
TRO Deutschland rennt für Nike
TRO Deutschland rennt für Nike
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
