Hi-ReS! Berlin: Zweiter Pitcherfolg in München
13.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 13. November 2013. Hi-ReS! Berlin auf Erfolgskurs: Erst wenige Monate nachdem die digitale Fullservice-Kreativagentur den Münchner Automobilhersteller BMW auf internationaler Ebene überzeugt hat, können die Berliner einen weiteren wichtigen Etatgewinn vermelden: Als digitale Leadagentur für den deutschen Markt übernimmt die im April 2012 gegründete SYZYGY-Tochter die Gesamtverantwortung für BMW.de.
Hi-ReS! verantwortet damit die Weiterentwicklung der Website und den Rollout neuer Masterinhalte für den deutschen Markt. Im Fokus stehen dabei u.a. die Redaktion für die Gesamtseite, die Einführung neuer Modellreihen, die Kreation und Umsetzung von Kampagnen und Specials sowie die Entwicklung und Optimierung von eCRM Maßnahmen zur Leadgenerierung - inklusive Kreation und Redaktion aller Newsletter und E-Mail Marketing Maßnahmen. Darüber hinaus übernimmt die Agentur die Betreuung der Markenkommunikation für den Bereich "Faszination BMW" und für das Interessentenbetreuungsprogramm "BMW IMPULSE" auf der Website.
"Wir freuen uns sehr, dass wir nach so kurzer Zeit unsere Position bei BMW festigen konnten. Der Pitch-Erfolg bestätigt unseren Wachstumskurs - innerhalb eines Jahres konnten wir unser Team von Null auf über 40 Mitarbeiter erweitern", sagt Mathias Sinn, Geschäftsführer und zuständig für den Bereich Beratung. Und sein Partner Sven Küster, kreativer Kopf von Berlin ergänzt: "Für die großen Herausforderungen sind wir mit unserer Kreativität, unserer Kampagnen-Erfahrung und Plattform-Kompetenz bestens aufgestellt."
http://hi-res.net/
Hi-ReS! Berlin
Karl-Marx-Strasse 101 12043 Berlin
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de/
Koschade PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
