Pressemitteilung von Tanja Koschade

Pitcherfolg: coma gewinnt Hasseröder Etat


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 26. November 2013. Die coma AG entscheidet Hasseröder Pitch: Die Münchner konnten mit ihrem kreativen Konzept überzeugen und freuen sich über einen weiteren Kunden aus dem Hause Anheuser-Busch InBev. Künftig verantwortet coma als Leadagentur die komplette digitale Umsetzung der Markenstrategie für die beliebte Biermarke. Neben Hasseröder betreut coma auch die Marken Beck´s und Franziskaner Weissbier.

Im ersten Schritt wird coma einen neuen Markenauftritt für Hasseröder konzipieren und im responsive Design umsetzen. Zudem übernimmt die Agentur die Verantwortung für die Facebook Präsenz von Hasseröder und kümmert sich um die redaktionellen Inhalte und Specials in der Community.

André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie der coma AG freut sich über den Erfolg: "Mit Hasseröder konnten wir AB InBev ein weiteres Mal überzeugen. Besonders stolz macht mich, dass wir unsere Kompetenz in der Brauereibranche für Hasseröder nun voll ausspielen können."
coma digitalagentur münchen hasseröder onlinemarketing

http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.193
PM aufgerufen: 72.113.118