blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
03.02.2014 / ID: 155500
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 3. Februar 2014. Von Branding zu Brand Activation - die niederländische Niederlassung von blowUP media, einem Unternehmen der Ströer Gruppe und Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen, setzt gleich zum Jahresbeginn neue Maßstäbe und präsentiert den neuen LED-Werbeträger "The Wow".
Der Screen ist mit 170 Quadratmetern einer der größten Digitalscreens in den Niederlanden und bietet modernste Full-Motion-Technologie. Er befindet sich gegenüber dem Rotterdamer Hauptbahnhof, der mit mehr als 110.000 Reisenden täglich zu einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Niederlande zählt. Unilever sicherte sich die Fläche zum Launch im Dezember und bewarb das neue Europa-Headquarter in direkter Nachbarschaft zum Screen. Harry Dekker, Media Director von Unilever, über "The Wow": "In der heutigen Medialandschaft sollten Marken Menschen nicht nur erreichen, sie müssen sie auch berühren. Wir sind beeindruckt von den Möglichkeiten, der Flexibilität und dem Impact von "The Wow" in Rotterdam." Playstation, Coca-Cola, Adidas und Nike zogen nach und präsentierten ihre Marken ebenfalls bereits im Dezember 2013 auf "The Wow".
Katrin A. Robertson, CEO von blowUP media: "Digitale Außenwerbung wird immer wichtiger. Mit "The Wow" haben wir einen neuen Meilenstein in der Außenwerbung erreicht und unserem Kernportfolio - dem klassischen Riesenposter - eine weitere digitale Highlight-Fläche hinzugefügt. Werbungtreibenden stehen nun noch mehr Branding-Möglichkeiten im öffentlichen Raum zur Verfügung. Sie können ihre Marken über große Bewegtbilder zusätzlich emotional aufladen und die Zielgruppen auf innovative Weise zur Interaktion animieren. Und das in direkter Nachbarschaft zum Point-of-Sale."
Der Standort von "The Wow" wurde von blowUP media in enger Abstimmung mit der Stadt Rotterdam und der Immobiliengesellschaft Maarsen Groep entwickelt und ist Teil der Restrukturierung des Bahnhofs und seiner Umgebung.
Bildmaterial zu "The Wow" erhalten Sie unter:
blowUP media_The Wow (http://www.blowup-media.de/unternehmen/presse/aktuell/presse-detail/archive/2014/january/article/blowup-media-startet-das-neue-jahr-mit-einem-digitalen-wow/c/15bd13d02a74c4cafbd60466c8927435/?no_cache=1)
Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserem Media Center:
blowUP media_Presse (http://www.blowup-media.de/unternehmen/presse/media-center/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "blowUP media" auf.
Bildrechte: blowUP media
blowUP media The Wow digitaler Screen LED Full-Motion digitale Kampagne Außenwerbung Riesenposter premium large-format Niederlande Out-of-Home Meilenstein Katrin A. Robertson Harry Dekker Unilever Nike Coca-Cola Playstation Rotterdam Hau
http://www.blowup-media.com
blowUP media
Nordstraße 116 40477 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.blowup-media.com
blowUP media GmbH
Nordstraße 116 40477 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carolin Baumann
08.06.2015 | Carolin Baumann
Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
04.02.2015 | Carolin Baumann
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
12.11.2014 | Carolin Baumann
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
29.10.2014 | Carolin Baumann
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
29.01.2014 | Carolin Baumann
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
21.07.2025 | diehöragenten GmbH
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
21.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
21.07.2025 | Digitale Erfahrungen
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
20.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
