Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt
08.06.2015 / ID: 197146
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 08. Juni 2015. Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP media beschäftigt, zunächst als Vertriebsleiter Nord, später für Deutschland und seit 2012 als Country Director.
Katrin Robertson, CEO blowUP media Group, erklärt: "Markus Stahmer hat in den vergangenen Jahren unser blowUP media-Portfolio konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Er bringt ein besonderes Gespür für die Anforderungen des Marktes mit, schafft kreative Lösungen für das Medium Riesenposter und treibt die richtigen Trends für unser Geschäft voran. Diesem Engagement haben wir Rechnung getragen und ihn nun zum Geschäftsführer bestellt. Mit ihm in der Führungsmannschaft werden wir unsere hohen Ansprüche an Premium-Standorte, optimale Vertriebsstrukturen, zielgruppenspezifische Angebote und den Dialog mit Partnern und Städten noch weiter steigern können."
Stahmer hat sich in seiner neuen Rolle die Ziele hoch gesteckt. Er will die Position von premium large-format in Deutschland stark ausbauen. "Riesenposter bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften. Mit unseren Top-Standorten sind wir nicht nur im Alltag der Zielgruppen präsent, wir erzeugen auch die nötige Aufmerksamkeit. Mehr noch: Wir schaffen Begeisterung für Marken und bilden die Brücke in den Shop oder andere Kanäle", so der neue Geschäftsführer. Eine Marschroute dafür hält Stahmer ebenfalls bereit: "Die Atlas-Studie war erst der Anfang. Wir werden neue Leistungsnachweise für das Medium erbringen sowie den Dialog mit den Städten intensivieren, um neue Standorte zu erschließen, aber auch um das Umfeld für unsere Werbekunden zu wahren bzw. mitzugestalten."
Als zukünftige Trends sieht er die Digitalisierung, den konsequenten Ausbau des klassischen Mediageschäfts und die intensivere Ansprache der Unternehmen. "Wir werden unseren Vertriebsdruck nach allen Seiten erhöhen. Dafür analysieren wir genau, welche Angebote für unsere Kunden zielführend sind. So treiben wir den Ausbau digitaler Flächen voran, werden diese in Deutschland aber nur dort einsetzen, wo sie unserem Premium-Standard entsprechen", sagt Stahmer.
Vor seiner Zeit bei blowUP media war Markus Stahmer, der ein wirtschafts-, sozial- und politikwissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg abgeschlossen hat, bei Abribus Citymedia GmbH als Verkaufsleiter für Norddeutschland tätig und zuständig für den Verkauf sämtlicher Außenwerbe-Produkte.
Bildmaterial zur Personalie erhalten Sie unter folgendem Link:
Presse_blowUP media (http://www.blowup-media.de/unternehmen/presse/aktuell/presse-detail/archive/2015/june/article/markus-stahmer-wird-zum-geschaeftsfuehrer-von-blowup-media-deutschland-ernannt/c/a937e48027f3a17bd04ac02916968778/?no_cache=1)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "blowUP media" auf.
Bildquelle: blowUP media
Markus Stahmer blowUP media Katrin Robertson Riesenposter Geschäftsführer Atlas-Studie Marke Out-of-Home Premium-Standorte premium large-format
http://www.blowup-media.com
blowUP media
Nordstraße 116 40477 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.blowup-media.com
blowUP media GmbH
Nordstraße 116 40477 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carolin Baumann
04.02.2015 | Carolin Baumann
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
Lieferando und blowUP media feiern mit den Jecken
12.11.2014 | Carolin Baumann
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
29.10.2014 | Carolin Baumann
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
03.02.2014 | Carolin Baumann
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
29.01.2014 | Carolin Baumann
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
blowUP media Belgien und Mega Media gründen Joint Venture
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | RR.kommunikation - RONALD RASSMANN
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
30.05.2025 | Alex Rodionov Beratung
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
