Die Cintellic Consulting Group zieht um
01.09.2015 / ID: 203973
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Cintellic Consulting Group ( http://www.cintellic.com (http://cintellic.com/)) wächst weiter, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten, und braucht daher mehr Platz. Nach mittlerweile fünf Jahren am Bonner Talweg sind die dortigen Räumlichkeiten zu klein geworden und wir sind zum 1. September in unser neues Büro in der Kaiserstraße 137, 53113 Bonn eingezogen.
Durch die nun mehr als doppelt so großen, modernen Büroräume kommen wir der steigenden Nachfrage nach maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Digitalisierung, Big Data und modernem Kundenmanagement nach und unterstreichen unsere Position als eine der führenden Unternehmensberatungen im Bereich des ganzheitlichen Omnichannel-Kundenmanagement.
Die bisherigen Telefonnummern bleiben weiter gültig.
Unsere neue Anschrift lautet: Kaiserstraße 137, 53113 Bonn.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Besuch durch unsere neuen Räumlichkeiten zu führen und unseren Wachstumskurs am neuen Standort weiter fortzusetzen.
Mit freundlichen Grüße aus Bonn,
Dr. Jörg Reinnarth
Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Pressekontakt
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Jörg Reinnarth
23.09.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Cintellic-Studie: Kundenmanagement- und Digitalisierungstrends für Banken
Cintellic-Studie: Kundenmanagement- und Digitalisierungstrends für Banken
21.06.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
BI Assessment - Die BI-Strategie des Unternehmens richtig planen
BI Assessment - Die BI-Strategie des Unternehmens richtig planen
19.05.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Superpersonalisierung in der Kundenansprache
Superpersonalisierung in der Kundenansprache
19.04.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Machine-to-Machine Kommunikation (M2M)
Machine-to-Machine Kommunikation (M2M)
23.03.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Cintellic-Studie: Digital Consumer 2016
Cintellic-Studie: Digital Consumer 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
10.09.2025 | Webweisend Media GmbH
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
Unsichtbar in Answer Engines? So bleibst du sichtbar
10.09.2025 | Anna Jacobs
Auf der Suche nach einer Google Ads Agentur in München? Es gibt keinen Weg daran vorbei!
Auf der Suche nach einer Google Ads Agentur in München? Es gibt keinen Weg daran vorbei!
04.09.2025 | ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
"Zeitenwende" in der Kunststoffindustrie
"Zeitenwende" in der Kunststoffindustrie
