Pressemitteilung von Dr. Jörg Reinnarth

Webinarreihe der Cintellic Consulting Group - März 2016


Werbung, Marketing & Marktforschung

Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in die aktuellen Trends, Methoden und Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen des Kunden- und Kampagnenmanagements und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre CRM-Strategie entsprechend darauf anpassen sollten.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Wir freuen uns auf Sie!

Übersicht: Themen und Termine

1. Donnerstag, 03.03.2016, 14.00 h
Best Practice Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung. (http://cintellic.com/webinar/#1)

Die Cintellic Consulting Group hat bereits zahlreiche Projekte zur Auswahl und Implementierung von CRM-Lösungen erfolgreich umgesetzt. In dem Webinar "Best-Practices Toolauswahl. Am Beispiel einer CRM-Lösung" stellen wir Ihnen unseren Ansatz zur zielgerichteten Auswahl von Software-Lösungen vor.

2. Donnerstag, 10.03.2016, 14.00 h
Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relation Management (http://cintellic.com/webinar/#2)

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.

3. Donnerstag, 17.03.2016, 14.00 h
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Omnikanal-Kundenmanagement im Zeitalter der Digitalisierung. (http://cintellic.com/webinar/#3)

Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Omnikanal-Kundenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.

4. Donnerstag, 24.03.2016, 14.00 h
Der König will begeistert werden - CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer (http://cintellic.com/webinar/#4)

Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/
Webinar Seminar kostenfrei Marketing Cintellic CRM Cloud Toolauswahl Strategie Customer Insights Omnichannel Digitalisierung

http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Kaiserstraße 137 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Kaiserstraße 137 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Jörg Reinnarth
19.05.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Superpersonalisierung in der Kundenansprache
19.04.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Machine-to-Machine Kommunikation (M2M)
23.03.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Cintellic-Studie: Digital Consumer 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 423.050
PM aufgerufen: 71.785.925