Neuer Web-Auftritt der MAILING-BROKER GmbH
01.09.2011 / ID: 26517
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kundenorientierter und informativer sollte der neue Webauftritt der MAILING-BROKER GmbH aus Markt Schwaben bei München werden. Der Spezialist rund ums Mailing hat seinem Webauftritt eine komplette Runderneuerung verpasst. Kunden, wie auch Unternehmen, die sich noch nie mit Werbebriefen beschäftigt haben, sollen wertvolle Informationen und Tipps zum Thema "Mailing" finden. Der längst totgesagte Werbebrief erlebt in Zeiten von Email und Socialmedia eine Renaissance. Die Werbebotschaft, meist ein exklusives Angebot, in der Hand zu halten, hat doch noch eine große Wirkung. Sie wird einfach mit mehr Sinnen erlebt als eine E-Mail-Werbung. Zusätzlich ist der Brief persönlicher und exklusiver als herkömmliche Werbeformen. Allerdings kommt es auf den richtigen Einsatz und die richtige Gestaltung an.
Der Besucher der neuen Website http://www.mailingbroker.de findet dazu viele hilfreiche Informationen. Auch die Verteilarten wie Postwurf, Postwurfspezial bis zur Infopost werden verständlich erklärt und Einsatz-Empfehlungen ausgesprochen. Bereits von Beginn an merkt der aufmerksame Betrachter, dass alle Themen des Direktmarketings berührt werden.
Auf Wunsch kann er sich über verschiedenste Unterseiten oder Gratis-E-Books weiteres Detailwissen aneignen.
Als Neuheit im Sortiment präsentiert sich die Hybrid-Brief-Lösung. Dieses neue Konzept wird nach Ansicht der Unternehmensleitung der MAILING-BROKER GmbH bereits in wenigen Jahren nicht mehr aus dem Büro-Alltag wegdenkbar sein. Briefe, Rechnungen oder Einschreiben versenden wird mit dem Hybridbrief einfach und bequem. Das lästige Postwegbringen gehört der Vergangenheit an. In Zukunft schreibt man seine Briefe im Büro am Computer, drückt auf den Knopf und schon wird der Brief im Hybrid-Brief-Zentrum ausgedruckt, kuvertiert und am selben Tage postaufgeliefert.
Der große Vorteil dieses Verfahrens: Man spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Sehr leicht errechnen sich Einspar-Volumen von 9.000 EUR und mehr.
Jedes Unternehmen erhält über die neue Website die Möglichkeit dieses neue Verfahren kostenlos und unverbindlich für sich zu testen. Deshalb sind sich die Experten von MAILING-BROKER auch sicher: Der neue Web-Auftritt unter http://www.mailingbroker.de wird vielen Unternehmen und Werbetreibenden neue Impulse in der Art der Werbung und Kostensenkungen in der Kommunikation per Brief aufzeigen.
Mailing Direktmarketing Postwurfspezial Postwurfsendung Infopost Werbebrief Briefwerbung Hybrid-Brief Mailhybrid
http://www.mailingbroker.de
MAILING BROKER GmbH
Paul-Klee-Str. 72 a 85570 Markt Schwaben
Pressekontakt
http://www.mailingbroker.de
MAILING BROKER GmbH
Paul-Klee-Str. 72 a 85570 Markt Schwaben
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Uwe Graefrath
06.02.2018 | Uwe Graefrath
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
Flamme Küchen + Möbel - Spitzenwert beim Service-Check
22.03.2017 | Uwe Graefrath
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
Möbel Neust - 5 Sterne beim Service-Check
24.04.2015 | Uwe Graefrath
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
Möbel Brotz in Murg startet den SERVICE-CHECK!
12.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
02.02.2015 | Uwe Graefrath
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
SERVICE-CHECK - Ab sofort bei Möbel Debbeler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
