people interactive gewinnt Thomas Berger - und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus
20.10.2011 / ID: 33149
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 20. Oktober 2011 - Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten CLANMO kommt. Als Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung betreute er dort Kunden wie Germanwings, R+V Versicherungen und TUI und gewann mit seinen Arbeiten zahlreiche Preise. Davor arbeitete er in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie MindMatics AG, Onvista Group und Sevenval AG (Yoc Group).
people interactive will durch den Ausbau seine Kunden noch umfassender ansprechen. "Das Thema Web und Raum haben wir schon immer besetzt - Mobile stärken wir nun als entscheidendes Bindeglied in der digitalen Gesamtkommunikation", so Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive. Thomas Berger begründet seinen Wechsel: "Mobile hat als Insellösung definitiv ausgedient. Erfolg in der digitalen Welt basiert auf einer guten Strategie, klarer Kundenorientierung und nahtloser Umsetzung der Maßnahmen. people interactive verfolgt diesen Ansatz - das war für mich ausschlaggebend für den Wechsel", so Thomas Berger.
Mit der Agenturstrategie verfolgt people interactive das Ziel, den Konsumenten nahtlos und crossdigital abzuholen, Inhalte und Services auf die unterschiedlichen Nutzungsszenarien auszurichten und somit die Gesamt-Conversion der digitalen Aktivitäten zu erhöhen.
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Schmidt
02.11.2017 | Sabine Schmidt
Rezilin - Energie für die Kopfhaut
Rezilin - Energie für die Kopfhaut
01.12.2011 | Sabine Schmidt
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
29.11.2011 | Sabine Schmidt
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
08.11.2011 | Sabine Schmidt
people interactive installiert multimediales Produkterlebnis im neuen Telekom Flagship-Store
people interactive installiert multimediales Produkterlebnis im neuen Telekom Flagship-Store
18.10.2011 | Sabine Schmidt
people interactive holt Digital Signage Best Practice Award für Miele Kitchenplanner
people interactive holt Digital Signage Best Practice Award für Miele Kitchenplanner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
