people interactive gewinnt Thomas Berger - und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus
20.10.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 20. Oktober 2011 - Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten CLANMO kommt. Als Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung betreute er dort Kunden wie Germanwings, R+V Versicherungen und TUI und gewann mit seinen Arbeiten zahlreiche Preise. Davor arbeitete er in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie MindMatics AG, Onvista Group und Sevenval AG (Yoc Group).
people interactive will durch den Ausbau seine Kunden noch umfassender ansprechen. "Das Thema Web und Raum haben wir schon immer besetzt - Mobile stärken wir nun als entscheidendes Bindeglied in der digitalen Gesamtkommunikation", so Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive. Thomas Berger begründet seinen Wechsel: "Mobile hat als Insellösung definitiv ausgedient. Erfolg in der digitalen Welt basiert auf einer guten Strategie, klarer Kundenorientierung und nahtloser Umsetzung der Maßnahmen. people interactive verfolgt diesen Ansatz - das war für mich ausschlaggebend für den Wechsel", so Thomas Berger.
Mit der Agenturstrategie verfolgt people interactive das Ziel, den Konsumenten nahtlos und crossdigital abzuholen, Inhalte und Services auf die unterschiedlichen Nutzungsszenarien auszurichten und somit die Gesamt-Conversion der digitalen Aktivitäten zu erhöhen.
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.people-interactive.de
people interactive GmbH
Spichernstraße 6 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Schmidt
02.11.2017 | Sabine Schmidt
Rezilin - Energie für die Kopfhaut
Rezilin - Energie für die Kopfhaut
01.12.2011 | Sabine Schmidt
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
people interactive stärkt sich für 2012 mit Neuzugängen im Bereich Design, Konzept und Beratung
29.11.2011 | Sabine Schmidt
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
people interactive bringt KfW-Magazin "Chancen" als App auf Smartphones und Tablet-PCs
08.11.2011 | Sabine Schmidt
people interactive installiert multimediales Produkterlebnis im neuen Telekom Flagship-Store
people interactive installiert multimediales Produkterlebnis im neuen Telekom Flagship-Store
18.10.2011 | Sabine Schmidt
people interactive holt Digital Signage Best Practice Award für Miele Kitchenplanner
people interactive holt Digital Signage Best Practice Award für Miele Kitchenplanner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften