Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
02.11.2011 / ID: 34817
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die Agenturchefin bei der Betreuung ihrer Kunden unterstützen. KOSCHADE PR hat nicht nur ein neues Gesicht, sondern auch neue Geschäftsräume. Die Agentur befindet sich nun in der Edlingerstraße 8 in Münchens schöner Au.
KOSCHADE PR ist spezialisiert auf strategische Kommunikations-Dienstleistungen für Agenturen und Medienunternehmen im B2B-Bereich. Zu den aktuellen Kunden zählen die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma, Exelution und Zeichen & Wunder, der Münchner E-Mail-Marketing-Dienstleister eCircle, die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick, der SEM-Dienstleister crealytics aus Passau, der auf den Mittelstand spezialisierte Online-Marketing Experte FAIRRANK, Köln, sowie die Below the Line Agentur CAVUS communications, Berlin.
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
