Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de
28.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von http://www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.
Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de - und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter - stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroadcast noch mehr: Mit der Verbreitung von Pressemeldungen auf insgesamt 205 andere Portale im Netz bleiben die Meldungen dauerhaft in den Rankings und haben dadurch direkte Auswirkungen auf den Sichbarkeitsindex von Firmenhomepages. Auf diese Weise wird eine riesige Zahl an potenziellen Kunden erreicht.
Noch gezielter können Presse-Agenturen und Unternehmen mit der erweiterten PR-Kontakt-Datenbank vorgehen. Openbroadcast filtert für sie aus 18.000 Medienkontakten und 90.000 Ansprechpartnern zielgenau die passenden heraus - aus den thematisch und regional abgestimmten Medien und Ressorts. Aufbauend auf diesem Dienst können Openbroadcast-Nutzer ihre Pressemeldung als Newsletter an die entsprechenden Medien-Vertreter versenden lassen. Exklusiv für den Versand von Presseinformationen aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen stehen zusätzlich 160.000 Kontakte und 200 Websites von Unternehmen, Banken und Medien zur Verfügung.
Weitere Informationen zu innovativer, effizienter Online PR gibt es auf http://www.openbroadcast.de/leistungen.html
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadja Brislinger
02.06.2011 | Nadja Brislinger
Vortrag: die Macht von Social Media
Vortrag: die Macht von Social Media
14.03.2011 | Nadja Brislinger
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
10.02.2011 | Nadja Brislinger
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
31.01.2011 | Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten