Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de
28.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von http://www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen.
Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de - und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter - stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroadcast noch mehr: Mit der Verbreitung von Pressemeldungen auf insgesamt 205 andere Portale im Netz bleiben die Meldungen dauerhaft in den Rankings und haben dadurch direkte Auswirkungen auf den Sichbarkeitsindex von Firmenhomepages. Auf diese Weise wird eine riesige Zahl an potenziellen Kunden erreicht.
Noch gezielter können Presse-Agenturen und Unternehmen mit der erweiterten PR-Kontakt-Datenbank vorgehen. Openbroadcast filtert für sie aus 18.000 Medienkontakten und 90.000 Ansprechpartnern zielgenau die passenden heraus - aus den thematisch und regional abgestimmten Medien und Ressorts. Aufbauend auf diesem Dienst können Openbroadcast-Nutzer ihre Pressemeldung als Newsletter an die entsprechenden Medien-Vertreter versenden lassen. Exklusiv für den Versand von Presseinformationen aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen stehen zusätzlich 160.000 Kontakte und 200 Websites von Unternehmen, Banken und Medien zur Verfügung.
Weitere Informationen zu innovativer, effizienter Online PR gibt es auf http://www.openbroadcast.de/leistungen.html
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.marmato.de
marmato GmbH
Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadja Brislinger
02.06.2011 | Nadja Brislinger
Vortrag: die Macht von Social Media
Vortrag: die Macht von Social Media
14.03.2011 | Nadja Brislinger
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
Erfolgreiches E-Mail Marketing auf iPhone & Co.
10.02.2011 | Nadja Brislinger
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
31.01.2011 | Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
