Initiative Mittelstand prämiert Reporting-Lösung von Congenii als "BEST OF 2012" im Bereich CRM
18.04.2012 / ID: 56885
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Campaign Performance Cockpit der Congenii Consulting Group wurde durch die Initiative Mittelstand als eine der besten Kampagnenreporting-Lösungen im Bereich CRM ausgezeichnet. http://www.crm-bestenliste.de/produkt/1533-campaign-performance-cockpit.html
Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Der INNOVATIONSPREIS-IT 2012 wird in 40 Kategorien vergeben. Eine unabhängige Experten-Jury beurteilt die in den jeweiligen Kategorien eingereichten Produkte und Lösungen. Bei der Bewertung legen die Experten besonderen Wert auf den Innovationsgehalt, den hohen Nutzen sowie die Funktionalität der Lösung für mittelständische Unternehmen.
Gerade für den Mittelstand besteht die Herausforderung darin schnell und flexibel auf aktuelle Ereignisse und Veränderungen reagieren zu können. Mit dem mobilen Campaign Performance Cockpit können die Kampagnenmanager die Performance Ihrer Marketing-Kampagnen auf einen Blick erkennen - immer und überall.
Campaign Performance Cockpit - Das mobile Kampagnenreporting für schnellere Entscheidungen
Die meisten Unternehmen setzen im Bereich Direktvertrieb oder Direktmarketing auf ein oft softwareunterstütztes Kampagnenmanagement. Oft aber endet das Kampagnenmanagement nach der Durchführung einer Kampagne oder ermöglicht lediglich eine einfache Erfolgsauswertung.
Daher hat Congenii ein automatisches Reporting definiert, welches nicht nur die wichtigsten KPIs definiert und anzeigt, sondern auch noch auf dem iPad einen kompletten Überblick über die Marketing-Performance gibt. Mit dem mobilen Campaign Performance Cockpit kann der Kampagnenmanager nun schon während der Laufzeit der Kampagne die Entwicklung und den Erfolg jederzeit und von überall einsehen, auswerten und aktiv steuern.
Die iPad-basierte Reporting Lösung liefert Ihnen auf Knopfdruck aktuelle Informationen über Ihre Kampagnen und dient als Entscheidungsgrundlage für eine aktive Kampagnensteuerung.
In Diagrammen und einem Ampel-Frühwarnsystem werden die Daten und Kennzahlen grafisch aufbereitet und Trends visualisiert. Vor allem die intuitive Bedienung eines iPads in Verbindung mit umfangreicher BI-Funktionalität zeigt neue Wege im operativen und dispositiven Kampagnenmanagement.
Wenn Sie das Campaign Performance Cockpit für sich nutzen wollen, unterstützen wir Sie gern! Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.congenii.com/campaign-performance-cockpit.php
Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Congenii Consulting CPC Reporting Lösung Content Management System ipad mobil Kundenmanagement CMS CRM Kampagnen Preis Auszeichnung Award Direktvertrieb Direktmarketing
http://www.congenii.com
Congenii Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Pressekontakt
http://www.congenii.com
Congenii Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simon Schneider
15.07.2014 | Simon Schneider
Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM
Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM
08.07.2014 | Simon Schneider
BI-Kultur und BI-Strategie
BI-Kultur und BI-Strategie
20.06.2014 | Simon Schneider
Praxishilfe für eine erfolgreiche Enterprise-Search Toolauswahl
Praxishilfe für eine erfolgreiche Enterprise-Search Toolauswahl
23.05.2014 | Simon Schneider
Der König will begeistert werden
Der König will begeistert werden
22.05.2014 | Simon Schneider
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kampagnenmanagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
