DUO erhält Lob vom Kunden für logistische Meisterleistung
14.12.2012 / ID: 93537
Werbung, Marketing & Marktforschung
Alfeld, den 14. Dezember 2012 - Das Osteroder ECHO zum Sonntag feiert seinen 30. Geburtstag und hat in seiner Jubiläumsausgabe viel Lob für die Vertriebsfirma DUO, die mit der Verteilung des Anzeigenblattes beauftragt ist. In der Ausgabe vom 25. November wird die Zustellung von wöchentlich 54.000 Exemplaren des ECHOs durch die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH als "logistische Meisterleistung" bezeichnet. "Dafür zu sorgen, dass von der Druckerei bis zum Briefkasten alles einwandfrei läuft, ist unser Tagesgeschäft", so DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters. Das Unternehmen verteilt Anzeigenblätter, Flyer, Prospekte und Kataloge und ist einer der größten Anbieter von Direktverteilung in Niedersachsen. DUO verfügt über ein dichtes Netz an zuverlässigen Ortsverteilern in der gesamten Region und plant darüber hinaus auch bundesweite Verteilaktionen. Bereits zum dritten Mal in Folge hatte der TÜV Nord zu Beginn diesen Jahres der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH eine geprüfte Kundenzufriedenheit bestätigt. "Doch das direkte Lob vom ECHO zum Sonntag in einer Ausgabe mit namentlicher Nennung des DUO-Vertriebsteams Angela Ebner und Ute Kallert ist in jedem Falle etwas Besonderes", so Deiters. Die Zustellung des ECHOs zum Sonntag erfolgt im Landkreis Osterode sowie in den Orten Clausthal-Zellerfeld, Buntenbock, Braunlage, Hohegeheiß und St. Andreasberg im Landkreis Goslar. Das sind insgesamt 46 Städte und Gemeinden, deren Bewohner spätestens "am Sonntagmorgen beim Frühstück", ihr ECHO lesen wollen. Vielerorts, so berichtet es das ECHO, würden die DUO-Ortszusteller das Austragen sogar schon samstags in der Frühe bewerkstelligen. In diesem Zusammenhang portraitiert das Anzeigenblatt den DUO-Austräger Axel Ellies.
Für das umfangreiche Lob bedankt sich Geschäftsführer Deiters im Namen des gesamten Teams der DUO (http://duo-werbung.com) beim ECHO zum Sonntag und "wünscht alles Gute zum 30jährigen Jubiläum."
Verteilung Zustellung Anzeigenblatt ECHO zum Sonntag DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH Haushaltwerung
http://www.duo-werbung.com
DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Am Buchenbrink 15a 31061 Alfeld (Leine)
Pressekontakt
http://www.werberia.de
werberia GmbH
Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Yvonne Habermehl
31.07.2014 | Yvonne Habermehl
DUO setzt auf Heimvorteil in der Region Hannover
DUO setzt auf Heimvorteil in der Region Hannover
28.05.2014 | Yvonne Habermehl
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
Akademie für Einkaufsprofis geht an den Start
28.04.2014 | Yvonne Habermehl
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
Auffallen ist alles, auch am Briefkasten!
05.03.2014 | Yvonne Habermehl
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
DUO startet mit Rückenwind in den Frühling 2014
26.02.2014 | Yvonne Habermehl
Wem der ADAC-Skandal schadet
Wem der ADAC-Skandal schadet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
