Philipp und Keuntje meldet Rekordjahr
24.01.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit einem Plus von 22 Prozent startet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ins neue Jahr: Die im Jahresdurchschnitt beschäftigten 125 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2010 ein Gross Income von gut 13 Mio. Euro.
Philipp und Keuntje setzt damit den Erfolgskurs fort, denn schon das für die Branche schwierige Jahr 2009 war für die Hamburger ein Jahr mit Wachstum. Umso höher ist das Umsatzwachstum des vergangenen Jahres zu bewerten.
Den Erfolg verdanken die Hamburger zahlreichen Neukunden und zusätzlichen Aufgaben bei Bestandskunden. Gewonnen hatte Philipp und Keuntje zuletzt Etats von Asstel, NEFF, John Player Special, Dr. Beckmann und Wolfsburg Marketing. Bestandskunden wie Audi und Telekom übertrugen der Agentur in 2010 neue Aufgaben, zum Beispiel gewann Philipp und Keuntje den Pitch um das Kundenmagazin DreiSechsNull für den Mittelstandsbereich der Telekom. Auch dieses Jahr will die Agentur weiter wachsen und sucht in allen Bereichen Personal, besonders mit Interactive-Erfahrung.
"Neben zahlreichen breit sichtbaren Kampagnen entwickeln wir zunehmend Multichannel- und Digital-Projekte wie z.B. den ersten iPad-eKatalog für Audi", so Torben Hansen, der gemeinsam mit Dominik Philipp und Hartwig Keuntje die Geschäfte bei Philipp und Keuntje führt.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Hellpoldt
08.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
Philipp undKeuntje entwickelt neue Image-Kampagne für John Player Special
03.08.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
Philipp und Keuntje und Dr. Beckmann machen Hausfrauen zu Profis
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
Extrem, kompromisslos, italienisch
20.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
Astra bleibt analog - jetzt auch im Internet
14.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten