Werbung, Marketing & Marktforschung

31.07.2016 | Robert Nabenhauer
Erfolgreich in XING: kostenfreier Ratgeber für die ersten Schritte
Steinach/St. Gallen im Juli 2016 Unter http://www.erfolgreich-in-xing.com präsentiert Robert Nabenhauer den kostenfreien Ratgeber "XING erfolgreich nutzen". Das dreiteilige E-Book beleuchtet die ersten Schritte auf dem Weg zu einem ...

30.07.2016 | Robert Nabenhauer
Botschafter für die automatisierte Vertriebsanbahnung gesucht
Steinach/St. Gallen im Juli 2016 Die Nabenhauer Consulting sucht für das Konzept der automatisierten Vertriebsanbahnung Referenzbeiträge und Botschafter. Als Belege werden beispielsweise Videos auf YouTube oder Berichte auf Unternehmenswebseiten ...

30.07.2016 | Robert Nabenhauer
FAQ-Sammlung zu PreSales Marketing System
Steinach/St. Gallen im Juli 2016 Unter http://www.presalesmarketing.com/service/faq.html bietet die Nabenhauer Consulting eine FAQ-Sammlung an, die sich mit den Details des PreSales Marketing Systems befasst. Im Rahmen einer Optimierungsaktion ruft ...

29.07.2016 | Deborah Yates
Übersetzungsbüros Stuttgart - Die richtige Wortwahl ist wichtig
www.proverb.de - Professionelle Übersetzungen basieren nicht nur auf inhaltlich korrekten Fakten, sondern auch auf der richtigen, zum Fachbereich und dem Text selbst passenden Wortwahl. Die Vorteile eines versierten, leidenschaftlichen und ...

29.07.2016 | Mario Seibold
Mousepads als Werbemittel effektiv einsetzen.
Mousepads sind ein idealer Werbeträger wenn es gilt Information und Design an Computerarbeitsplätze zu bringen. Obwohl Datenverbraucher heute mehr Tablets und Smartphones verwenden, arbeiten Datenersteller vorzugsweise auf Laptop und PC. Die ...

29.07.2016 | Holger Ballwanz
Gastronomie: Perfekte Eröffnung mit den Dienstleistungen der PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU
Viele Gastronomiebetriebe lassen die Chance, ihre Eröffnung medienwirksam für sich zu nutzen, einfach verstreichen. Denn kurz vor der Eröffnung des Betriebes hat ein Gastronom meist tausend Dinge im Kopf, nur nicht die Eröffnungsfeier. Um den ...

28.07.2016 | Stefan Jansen
Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz.
Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz. LOKALE SUCHE Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und ...

28.07.2016 | Jens Wiechmann
Von München bis Berlin: revo. picknickt mit Géramont
Köln, 28. Juli 2016 - Géramont lädt ganz Deutschland zum Picknick ein und inspiriert mit einer kanalübergreifenden Sommerkampagne - komplett entwickelt und realisiert vom Markenaktivierungsspezialisten revo.. Die Kölner nutzen das emotionale ...

28.07.2016 | Frau Tessa Horka
Gründung der DUENE Marketing Solutions Community
Ziel von DUENE Marketing Solutions ist es, eine qualitativ hochwertige und seriöse non-profit Plattform des Networkings für ausgewählte Spezialisten zu schaffen, und somit in Partnerschaft mit Unternehmen gemeinsame Projekte zu entwickeln und zu ...

27.07.2016 | Holger Ballwanz
Hotellerie: Mit der PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU zur perfekten Eröffnungsfeier
Kurz vor der Eröffnung gehen einem Hotelbesitzer viele wichtige Fragen durch den Kopf, doch für die Planung eines Pre-Openings oder einer Eröffnungsfeier ist meist keine Zeit mehr. Somit verstreicht die Chance, eine Eröffnung medienwirksam für ...

26.07.2016 | Kristian Kerkhoff
Demodern baut mit Neukunde Gatorade das US-Geschäft weiter aus
Köln, 26. Juli 2016 - Gatorade - eine PepsiCo-Marke - setzt künftig auf die Expertise der Agentur Demodern. Die Entscheidung fiel in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, in der sich das deutsche Team gegen mehrere namhafte US-amerikanische ...

26.07.2016 | Vanessa Bouwman
We Are Social macht Christopher Langner zum Account Director
München, 26. Juli 2016. Nachdem erst im Juni mit Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia zwei erfahrene Mitarbeiter die Geschäftsführung für die deutschen Standorte der globalen Digital-Agentur in München und Berlin übernommen haben, ...

26.07.2016 | Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU & Eventagentur EVENTS4YOU: PR, Events und Kommunikation für Pre-Openings und Geschäftseröffnungen
Viele Unternehmen lassen die Chance verstreichen, eine Eröffnung medienwirksam für sich zu nutzen. Oft hat man bei Geschäftseröffnungen meist tausend andere Dinge im Kopf, nur nicht die Eröffnungsfeier selbst. Genau hier kommt die PR-Agentur ...

25.07.2016 | Sebastian Wengryn
smava mit komplett digitalem Kreditantrag
Kreditkunden können jetzt bei smava Dokumente bei der Kreditabfrage einfach online hochladen. Die neue Funktionalität kann die Zusendung per Post ersetzen und spart damit viel Zeit. Gemeinsam mit smavas neuer Funktion ?Video-Ident? können ...

25.07.2016 | Herr Hans Schneider
NEUHEIT: Internet Success Coach für KMU
Regensburg, 25.07.2016 - Nach Angaben des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) machen 50 Prozent der Firmen mit ihrer Website keinen Umsatz. KMU (kleine und mittlere Firmen) haben meist keine eigene Marketing-Abteilung und keine erfolgreiche ...

25.07.2016 | Daniela Schneider
Vermarktung von Gewerbegebieten und Gewerbeflächen online
Gemeinden und Wirtschaftsförderungen haben die Aufgabe, den Standort mit all seinen Standortfaktoren und die dort vorhandenen Gewerbegebiete und Gewerbeflächen für potenzielle Ansiedler attraktiv zu präsentieren. Es gilt, interessante ...

25.07.2016 | Anja Ehlen-Gavriilidis
Mit Qualitätsadressen Entscheider erreichen und Kosten sparen
Bonn, 25. Juli 2016: Mit den Geschäftskundenadressen von Deutsche Post Direkt finden werbende Unternehmen zielgenau und kostenbewusst neue Kunden. Denn im Rahmen einer umfangreichen Qualitätsoffensive wurde eine zusätzliche ...

22.07.2016 | Frau Dr. Inga Heins
GWA Junior Agency Award: GOLD für Hochschule Macromedia
Unter Leitung von Prof. Uwe Stoklossa präsentierten die Macromedia-Studierenden Hanna Florek, Anna-Sophia Bruhn, Alina Muschalik, Andreas Sleziona und Samantha Trinks eine Spendenaktion für die Organisation Dunkelziffer e.V., die sich gegen den ...

21.07.2016 | Marcos Gutiérrez
So sieht der typische Designer aus
BERLIN - 21. Juli 2016 - Auf 99designs (https://99designs.de/), dem weltweit größten Online-Marktplatz für Grafikdesign, erledigen Designer aus 192 Ländern täglich Design-leistungen. Dafür hat der Marktplatz inzwischen insgesamt 150 Millionen ...

19.07.2016 | Alexander Hanel
Rokstyle doppelt nominiert für den German Design Award 2017
Große Freude brachte dem Leutershäuser Grabsteinwerk die nun doppelte Nominierung der eigenen Grabsteinmarke "Rokstyle" für den German Design Award 2017. Bei diesem Award werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und ...

19.07.2016 | Herr Long Duc Nguyen
Promoagenturen aus Düsseldorf für die Ferienzeit beauftragen
Warum sollte man als Unternehmen in der Ferienzeit rund um den Sommer eine Promoagentur beauftragen fragen Sie sich? Die Frage ist recht leicht beantwortet, denn es kann sich in der Tat lohnen, bei gewissen Produkten vor allem in der Sommerzeit, ...

19.07.2016 | Corinna Voss
HBI erhält Worldcom Certificate of Professional Excellence
München, 19.07.2016 - Die HBI GmbH (http://www.hbi.de/) hat das Beurteilungsverfahren der Worldcom Public Relations Group (http://worldcomgroup.com/) mit 100 von 100 möglichen Punkten abgeschlossen und stellt so ihre Expertise und ...

18.07.2016 | Frau Margit Schmitt
Neuer Präsident im Marketing Club Köln-Bonn e.V.
Es war eine einstimmige Wahl auf der turnusmäßigen Jahres-Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Köln-Bonn e.V. am 13. Juli 2016: Die Präsidentschaft der Köln-Bonner Marketeers geht an Holger Geißler, Head of Research und Sprecher von ...

18.07.2016 | Tuncay YIlmaz
SIMWERT: Ethno- Markt
Eine schnelle, stabile, sichere und individuelle Kommunikation ist die Basis unserer digitalen Welt im 21. Jahrhundert. Auf dieser Grundlage stellen wir unseren Kunden und Interessenten eine große Bandbreite von Produkten, Dienstleistungen und ...

18.07.2016 | Harald Jürgen Fritsch
Strategische Markenbildung für Arbeitgeber
Wenn es um Markenkommunikation geht, denken viele Unternehmen zunächst an Kundengewinnung und Kundenbindung. Dass die Marke jedoch auch ein internes Thema ist, um neue Mitarbeiter zu gewinnen bzw. zu halten, beginnen Mittelständler gerade erst zu ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 428.233
PM aufgerufen: 72.651.967